Hunter

    Hunter

    USA 1984–1991
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.02.1988 Sat.1

    126-tlg. US-Krimiserie von Stephen J. Cannell („Hunter“; 1984–1991).

    Sergeant Rick Hunter (Fred Dryer) und Sergeant Dee Dee McCall (Stefanie Kramer) sind Partner bei der Polizei von Los Angeles. Mit harten Methoden bekämpfen sie das Verbrechen. Ihr Chef wechselt anfangs in kurzen Abständen, ist später aber über mehrere Jahre hinweg Captain Charlie Devane (Charles Hallahan). Sporty James (Garrett Morris) ist Ricks und Dee Dees Informant auf der Straße. Als Dee Dee nach sechs Jahren heiratet und Hunter versetzt wird, arbeitet er nacheinander für jeweils kurze Zeit mit Joanne Malinski (Darlanne Flugel) und Chris Novak (Lauren Lane) zusammen.

    Kurz zuvor hatte Sat.1 bereits eine andere Serie gezeigt, die ebenfalls Hunter hieß. 1995 entstand ein „Hunter“-Fernsehfilm mit Dryer und Hallahan, den Sat.1 1997 zeigte. Nach acht Jahren Pause wurden in den USA ab 2002 zwei weitere Filme und fünf neue einstündige Folgen gedreht.

    Die einstündigen Folgen liefen zur Primetime. Die Titelmusik stammte von Mike Post. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Fortsetzung als Hunter (2002)

    Hunter auf DVD

    Hunter – Community

    Günni am 06.11.2014: Staffel 3.2 DVD 2
    x3Ray (geb. 1972) am 20.07.2014: @Holger: Ich habe deinen Text jetzt mehrfach gelesen, aber trotzdem kann ich ihn nur teilweise verstehen. Schreib doch bitte nochmal neu und verwende die gebräuchlichen Satzzeichen, um das Lesen zu erleichtern.
    Mathias am 25.06.2014: Info von Sunfilm: Es kommen definitiv alle Staffeln auf DVD. Grund für die Verzögerung waren Materialprobleme. Ab September geht es im 2-Monats-Rythmus weiter. (Quelle: Cinefacts)
    Holger (geb. 2014) am 25.06.2014: Wann kommen endlich die Fortsetzungs Staffeln 4,5,6,und 7rausHunter ist absoluter kult,es wäre eine Sauerrei!!! wenn es wieder eine 80ziger Serie,giebt die nicht kommplet erscheint.habe die schnauzte voll, giebt ein colt für alle fälle im ganzen währen es 5Staffeln davon giebt es hier leider nur die1 2staffel oder TJ.Hoocker,es gebe noch einige 80ziger Serien wie Spencer mit Robert Urich,sowie,aus denn70zigern die kult Serie die knall harten fünf mit Steven Forrest und Robert Urich die gerade mal aus 2Staffeln besteht nein bevor mann echte kultserien auf DVD raus bringt kommt sops wie Berlin Tag und nacht auf DVDs raus SCHEISSE!!! Aber das muss mal gesagt werden für was zahlt mann eigentlich noch GEZ gebühren um diesen scheiss sehn zu können
    Martin ERNST (geb. 1976) am 11.04.2014: Vielleicht bin ich blind, aber: Wo befinden sich die Specials auf den DVDs von Staffel 3, die auf der Hinterseite der Box angekündigt sind???

    Cast & Crew

    Auch interessant …