Kommentare 1–10 von 26

  • (geb. 1963) am

    Hoffe die DVD Hunter - Schlagzeile Mord erscheint auch mal als eine Spielfilm DVD und die 5teilige Fortsetzung
    • (geb. 1963) am

      So nun weiß ich es; Die Folgen sind ungekürzt inklusive der hier in Deutschland nie gezeigten Folgen ,
      Habe die Box nun mir auch zugelegt.
      Die Spielfilme und die 5teilige Fortsetzung 2002 ist nicht dabei.
      Einen habe ich Spiel ohne Warnschuß.
      Schade daß die anderen nie gezeigt wurden und fehlen
      • (geb. 1963) am

        Sind alle Folgen von Hunter ungekürzt? Sind auch die Spielfilme und die 5teilige Fortsetzung von 2002 dabei in der Komplettbox?
        • am

          hi

          bei der episodenliste in staffel 5 ist ein kleiner dreher enthalten

          müsste so lauten

          S05E03Ξ_Die Vietnam-Smaragde – Teil 1 (Dead On Target (1))
          S05E04Ξ_Die Vietnam-Smaragde – Teil 2 (Dead On Target (2))
          S05E05Ξ_Beverly West – Schönheitssalon (Presumed Guilty)

          danke für den sollen service
          • (geb. 2014) am

            Wann kommen endlich die Fortsetzungs Staffeln 4,5,6,und 7rausHunter ist absoluter kult,es wäre eine Sauerrei!!! wenn es wieder eine 80ziger Serie,giebt die nicht kommplet erscheint.habe die schnauzte voll, giebt ein colt für alle fälle im ganzen währen es 5Staffeln davon giebt es hier leider nur die1 2staffel oder TJ.Hoocker,es gebe noch einige 80ziger Serien wie Spencer mit Robert Urich,sowie,aus denn70zigern die kult Serie die knall harten fünf mit Steven Forrest und Robert Urich die gerade mal aus 2Staffeln besteht nein bevor mann echte kultserien auf DVD raus bringt kommt sops wie Berlin Tag und nacht auf DVDs raus SCHEISSE!!! Aber das muss mal gesagt werden für was zahlt mann eigentlich noch GEZ gebühren um diesen scheiss sehn zu können
            • am

              Info von Sunfilm:
              Es kommen definitiv alle Staffeln auf DVD. Grund für die Verzögerung waren Materialprobleme. Ab September geht es im 2-Monats-Rythmus weiter. (Quelle: Cinefacts)
            • (geb. 1972) am

              @Holger: Ich habe deinen Text jetzt mehrfach gelesen, aber trotzdem kann ich ihn nur teilweise verstehen. Schreib doch bitte nochmal neu und verwende die gebräuchlichen Satzzeichen, um das Lesen zu erleichtern.
          • (geb. 1976) am

            Vielleicht bin ich blind, aber: Wo befinden sich die Specials auf den DVDs von Staffel 3, die auf der Hinterseite der Box angekündigt sind???
            • am

              Staffel 3.2 DVD 2
          • (geb. 1965) am

            Habe mal eine Frage: 1977 startete bereits die Serie Hunter.
            Hier spielten James Franciscus den James Hunter und der damals noch unbekannte Denver Star Linda Evans als Marty Shaw, Janes Partnerin. Ist das eine Fortstzung dieser Serie die 1984 startete? Ist James Hunter vielleicht Ricks Vater? Linda Evans als Polizistin, kaum vorstellbar. Kenne sie bisher nur als die brave Krystle Grant Jennigs Carrington im Denver Clan oder als Kate in Der Ruf des Herzens(Vierteiler, auch bekannt als 2teiler Verbranntes Land welche ich habe). Wer kann mehr über den Vorgänger von Hunter berichten?
            • am

              Weiß eigentlich jemand, ob die deutschen Folgen geschnitten sind ???
              Bei "Miami Vice" war das leider der Fall und da sind auch die DVD-Folgen somit geschnitten!

              MfG
              • (geb. 1965) am

                @Fajo
                geschnitten wurden die deutschen Folgen alle wie Miami Vice und auch Dallas
                Aber auf DVD sind dann die ungeschnittenen Folgen nur dann mit UT, da sie ja nie synchroniert wurden.
                Miami Vice ja die war glaube ich auf DVD auch so wie in Deutschland.
                Aber normalerweise sind sie auf DVD vollständig vorhanden
            • (geb. 1979) am

              hoffentlich ist das keine ente, mit der dvd veröffentlichung.
              • (geb. 1975) am

                Habe gerade nach einer Woche eine email von Sunfilm bekommen also die erste Staffel in 2 Boxen erscheint Mitte November. Die Staffeln 2 & 3 werden dann im Laufe des Jahres 2014 folgen. Gute Nachrichten, oder nicht ?! Schade nur das die Boxen gesplitet werden müssen ! Aber egal wenigstens die ersten 3 Staffeln dann komplett auf DVD. Sunfilm möchte sich zudem bemühen weitere alte Serien von Kultproduzent Stephan J. Channell noch zu veröffentlichen. Vielleicht kommen ja noch Sachen wie Palm Beach Duo oder Booker zu DVD Ehren wer weiss. Sunfilm ist jedenfalls eine tolle Firma, die bringen uns echte 80iger Perlen auf DVD
              • (geb. 1965) am

                Ich hoffe sehr daß alle 7 Staffeln rauskommen
                Auch die in Deutschland nie gezeigten und auch nicht synchronisierten Folgen werden mit dabei sein das ist schon mal sehr sehr gut
            • (geb. 1976) am

              Frage: Hier gibt es auch HUNTER von 2002 - 2003, war das nur der Spielfilm "Spiel ohne Warnschuss" oder wurde eine ganze neue Staffel gedreht?
              Wer kann mir da weiterhelfen?

              Lg, Martin
              • (geb. 1971) am

                2002 gab es eine kurzlebige Neuauflage der Serie, die leider nach 4 oder 5 Folgen wieder eingestellt wurde. "Spiel ohne Warnschuss" diente als Pilotfilm. Leider ist die Nachfolgeserie in Deutschland bislang nicht ausgestrahlt wurden und da es nur diese paar Folgen gibt, wird sie wohl auch nie kommen. Dort spielt übrigens Stepfanie Kramer als DeeDee McCall auch wieder mit :)

                Es wird sowieso endlich mal Zeit, dass diese Serie (Urserie) mal wiederholt wird oder noch besser auf DVD veröffentlicht wird
              • (geb. 1974) am

                In diesem Jahr wird nun auch die Krimi-Serie "Hunter" den Weg auf DVD in Deutschland finden. Sunfilm plant alle 7 Staffeln zu veröffentlichen. Auch die in Deutschland nie gezeigten und auch nicht synchronisierten Folgen werden mit dabei sein. Ein Veröffentlichungstermin für die erste Staffel steht noch nicht fest.
              • (geb. 1965) am

                @Spenser

                DeeDee McCall wurde sie nicht erschossen in der Serie?
                Mich wundert es daß sie in der 2002 kurzlebigen Neuauflage zu Hunter wieder dabei war.

                Vielleicht kommen die ja in Deutschland auch auf DVD wenn alle 7 Staffeln raus sind

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Hunter auf DVD

            Auch interessant…