Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1980) am

    bitte bitte auf Deutsch
    • am

      ich habe mir die serie auf you tube auf englisch angeschaut.
      leider war die hälfte nur französisch, aber auf englisch habe ich alle angeschaut.schon auf englisch ziemlich lustig gewesen und kann es kaum abwarten auf deutsch zu sehen,
      für alle fran drescher fans wirklich zu empfehlen!!!:)
      • (geb. 1960) am

        kann biiiiiiiiitttttttteeeeee!!!!!!!! jemand etwas neues rausfinden und hier ins forum schreiben?würd mich freuen
        • (geb. 1980) am

          Hallo liebe Fran Fans! Ich hab knallharte Neuigkeiten für euch!!! LWF soll angeblich Herbst 2009 auf pro sieben kommen. Hab mit ein Paar Fran Fans gechattet,die haben das gesagt . Danach hab ich Pro7 angerufen und gefragt. Es stimmt!!!!!!!!!!!!!!! LWF heißt auf Deutsch Eine Frau wie Fran. Ich freu mich ja sooo!!! Nun ein Fran spruch aus der Nanny: Mrs. Vikawich: Du stinkst Fine! Fran Na und, es ist besser, es zu versuchen und dann zu stinken, als überhaupt nicht zu stinken
          • (geb. 1989) am

            Total cool, wenn das wirklich anfängt.
            Weiß wer wie viele Staffeln und Folgen das hat?
          • (geb. 1982) am

            Also es gibt leider nur 2 Staffeln mit nur jeweils 13 Folgen!
            Aber wenn die Fran wie in ihren Filmen auf Deutsch eine andere Stimme bekommt, dann wird es für viele Fran Fine Fans eine harte umgewöhnung. Da geht auch viel Charm und Witz verloren. Leider. Mal abwarten also welche Stimme sie bekommen wird.
          • am

            Das wäre cool bin zum 2.mal in meinem LEBEN Fran Drescher Fan....will neues sehen und wenn möglich auf Deutsch...
          • am

            Hallo zusammen, habe schon immer gern Die Nanny gesehen, gerde bin ich mit Happily Divorced durch und habe ein paar Filme mit ihr gesehen. Ich will noch mehr von Franny sehen. Hat jemand von euch Eine Frau wie Fran aufgenommen, oder gibt es eine Quelle, wo man diese Serie herbekommen kann. Vielleicht kann man ihn über Wetransfer etc. ... Meldet euch unter tombear1@gmx.de
        • am

          Die Serie ist echt witzig und Ryan McPartlin so unheimlich sexy. Hoffe, es wird sie bald auch mal in Deutschland zu sehen gebe.
          • am

            Hallo zusammen, habe schon immer gern Die Nanny gesehen, gerde bin ich mit Happily Divorced durch und habe ein paar Filme mit ihr gesehen. Ich will noch mehr von Franny sehen. Hat jemand von euch Eine Frau wie Fran aufgenommen, oder gibt es eine Quelle, wo man diese Serie herbekommen kann. Vielleicht kann man ihn über Wetransfer etc. ... Meldet euch unter tombear1(at)gmx.de
        • (geb. 1991) am

          Living with Fran ist total super!!!
          Vielleicht kommt sie ja nach Deutschland. Vielleicht auf Comedy Central, da werden doch auch Serien ausgestrahlt, die nur 8 Folgen haben oder so (z.b: Hier kommt Bush! oder diese Serie mit Tori Spelling [beide übrigens grandios])
          Hoffe jedenfalls auf ein wiedersehen mit Fran Drescher!!
          lg
          • am

            Hallo zusammen, habe schon immer gern Die Nanny gesehen, gerde bin ich mit Happily Divorced durch und habe ein paar Filme mit ihr gesehen. Ich will noch mehr von Franny sehen. Hat jemand von euch Eine Frau wie Fran aufgenommen, oder gibt es eine Quelle, wo man diese Serie herbekommen kann. Vielleicht kann man ihn über Wetransfer etc. ... Meldet euch unter tombear1-at-gmx.de
        • (geb. 1989) am

          Nachdem ich ausschnitte aus der Sitcom gesehen habe, und da labern Fran wieder nur geile Sachen daher, finde ich sollte sie auf deutsch kommen, und wenn sie nur 3 Staffeln hätte !
          • (geb. 1993) am

            Wir sind ein riesen großen Fran Drescher Fan. Wir hoffen das Living with Fran bald nach Deutschland kommt.
            Wir finden,das man nach Der Nanny nicht viel von Fran gehört hat und sich das durch die Serie ändern würde.
            WE LOVE FRAN
            • (geb. 1987) am

              Ich bin ein großer Fan von Fran Drescher und ich bin scho gespannt wan die Serie zu uns nach Deutschland kommmt. Ich finds schade das die Serie eingestellt wurde und die verbindung mit The WB und UPN find ich doof, weil dann viele gute serien enden.
              • am

                Ich bin leider skeptisch, ob LwF überhaut jemals in Dtl. ausgestrahlt wird, zuma die Serie vor einigen Wochen eingestellt wurde, wegen zu niedriger Quoten. Und das ist mal sowas von Sch****!!!!!

                Der Fran-Fan

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Living with Fran online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…