Living with Fran
USA 2005–2006
  • Comedy
  • 26 Folgen
Füge Living with Fran kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Living with Fran und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Josh (Ben Feldman) ist 24 Jahre alt und will bei seiner Mutter Fran Reeves (Fran Drescher) wieder einziehen. Da Frans Freund, Riley (Ryan McPartlin), auch 24 Jahre alt ist, ist das Chaos schon vorprogrammiert! (Text: J. Rosenstiel)

Living with Fran – Community

  • (geb. 1980) am

    bitte bitte auf Deutsch
  • am

    Hallo zusammen, habe schon immer gern Die Nanny gesehen, gerde bin ich mit Happily Divorced durch und habe ein paar Filme mit ihr gesehen. Ich will noch mehr von Franny sehen. Hat jemand von euch Eine Frau wie Fran aufgenommen, oder gibt es eine Quelle, wo man diese Serie herbekommen kann. Vielleicht kann man ihn über Wetransfer etc. ... Meldet euch unter tombear1-at-gmx.de
  • am

    Hallo zusammen, habe schon immer gern Die Nanny gesehen, gerde bin ich mit Happily Divorced durch und habe ein paar Filme mit ihr gesehen. Ich will noch mehr von Franny sehen. Hat jemand von euch Eine Frau wie Fran aufgenommen, oder gibt es eine Quelle, wo man diese Serie herbekommen kann. Vielleicht kann man ihn über Wetransfer etc. ... Meldet euch unter tombear1(at)gmx.de
  • am

    Hallo zusammen, habe schon immer gern Die Nanny gesehen, gerde bin ich mit Happily Divorced durch und habe ein paar Filme mit ihr gesehen. Ich will noch mehr von Franny sehen. Hat jemand von euch Eine Frau wie Fran aufgenommen, oder gibt es eine Quelle, wo man diese Serie herbekommen kann. Vielleicht kann man ihn über Wetransfer etc. ... Meldet euch unter tombear1@gmx.de
  • am

    ich habe mir die serie auf you tube auf englisch angeschaut.
    leider war die hälfte nur französisch, aber auf englisch habe ich alle angeschaut.schon auf englisch ziemlich lustig gewesen und kann es kaum abwarten auf deutsch zu sehen,
    für alle fran drescher fans wirklich zu empfehlen!!!:)

Living with Fran – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Living with Fran online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…