Living with Fran

    Living with Fran

    USA 2005–2006
    26 Episoden

    Josh (Ben Feldman) ist 24 Jahre alt und will bei seiner Mutter Fran Reeves (Fran Drescher) wieder einziehen. Da Frans Freund, Riley (Ryan McPartlin), auch 24 Jahre alt ist, ist das Chaos schon vorprogrammiert! (Text: J. Rosenstiel)

    Living with Fran – Community

    bienchen.sury am 31.05.2013: ich habe mir die serie auf you tube auf englisch angeschaut. leider war die hälfte nur französisch, aber auf englisch habe ich alle angeschaut.schon auf englisch ziemlich lustig gewesen und kann es kaum abwarten auf deutsch zu sehen, für alle fran drescher fans wirklich zu empfehlen!!!:)
    Tamy79 am 27.10.2010: Das wäre cool bin zum 2.mal in meinem LEBEN Fran Drescher Fan....will neues sehen und wenn möglich auf Deutsch...
    Michael (geb. 1982) am 07.02.2009: Also es gibt leider nur 2 Staffeln mit nur jeweils 13 Folgen! Aber wenn die Fran wie in ihren Filmen auf Deutsch eine andere Stimme bekommt, dann wird es für viele Fran Fine Fans eine harte umgewöhnung. Da geht auch viel Charm und Witz verloren. Leider. Mal abwarten also welche Stimme sie bekommen wird.
    Robert (geb. 1989) am 19.01.2009: Total cool, wenn das wirklich anfängt. Weiß wer wie viele Staffeln und Folgen das hat?
    Francine Miller (geb. 1960) am 28.09.2008: kann biiiiiiiiitttttttteeeeee!!!!!!!! jemand etwas neues rausfinden und hier ins forum schreiben?würd mich freuen

    Cast & Crew

    Auch interessant …