Staffel 1, Folge 1–25

Staffel 1 von „Level Up“ startete am 09.06.2012 bei Cartoon Network.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Der ansonsten so impulsive und angstlose Dante zögert ausgerechnet dieses eine Mal ein bisschen zu lange, wodurch es einer der Figuren des Spiels „Eroberer aller Welten“ gelingt, in die reale Welt zu gelangen und dort allerhand Chaos zu veranstalten. Dante muss für sein Zaudern die Konsequenzen tragen und das Problem so schnell wie möglich lösen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMi 23.11.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Dante ist schrecklich genervt von seiner Mutter und hätte gerne seine Ruhe. Als das Internetprofil von Max Ross, dem Erfinder des Spiels „Eroberer aller Welten“, plötzlich in die Wirklichkeit transportiert wird, scheint Dantes Problem aus der Welt geschafft. Doch schnell zeigt sich, dass der exzentrische Multimilliardär Max Ross auch als Datingprofil allerhand Unruhe stiften kann. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 13.03.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Max Ross, der exzentrische Erfinder des Videospiels „Eroberer aller Welten“ und Multimilliardär, erlaubt Wyatt, Dante und Lyle, sein Lagerhaus als Hauptquartier zu nutzen. Die Jungs sind begeistert und beschließen, dort eine Party zu feiern. Dabei geraten sie allerdings in große Gefahr, denn den Charakteren und Monstern aus dem Spiel gelingt es, in die echte Welt zu entwischen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 24.04.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Wyatt, der in der Schule mit guten Noten glänzt, gilt bei seinen Mitschülern als ein totaler Freak. Bei Videospielen aber blüht der Junge auf und ist unschlagbar. Als er seinen Freunden erzählt, dass ein Monster aus dem Spiel entkommen konnte und seit kurzem hinter ihm her ist, glauben die ihm allerdings kein Wort. Doch Wyatt wird tatsächlich von einem Monster verfolgt! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 03.07.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Angie möchte Jahrgangssprecherin werden und wird von den Jungs in ihrem Vorhaben beherzt unterstützt. Um sicherzugehen, dass die couragierte und oft recht neugierige Schülerin die Wahl wirklich gewinnt, helfen sie mit einem Armband nach. Allerdings handelt es sich dabei um keinen gewöhnlichen Glücksbringer, sondern um ein Zauberarmband, das sie aus dem Videospiel geholt haben. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 10.04.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Ein Barbar aus dem Videospiel hat es aus dem Spiel in die echte Welt geschafft. Die Jungs beschließen, dass sie sich den Barbar zu Nutzen machen möchten und geben ihm sogar einen Namen. Doch schnell zeigt sich, dass Wyatt, Dante und Lyle ihre Fähigkeiten überschätzt haben. Die Situation eskaliert und die drei verlieren die Kontrolle über Bob, der nicht mehr zurück in das Spiel möchte. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 24.01.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Nachdem die Jungs erneut eine undichte Stelle im Spiel erfolgreich bekämpfen konnten, finden Wyatt, Dante und Lyle ein Paar Stiefel, das Supergeschwindigkeit garantiert. Anstatt die Schuhe wegzusperren, verfolgt Dante allerdings andere Pläne. Heimlich behält er sie und schafft es dank ihnen sogar in das Football-Team der Schule. Doch über kurz oder lang muss sein Schwindel auffliegen … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 28.02.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Lyle, der Quarterback des Football-Teams, ist ein beliebter Junge und gehört zu den Coolen in der Schule. Immer hat es den Anschein, als sei er der perfekte Sohn aus einer perfekten Familie, und so verwundert es nicht, dass ihn ein alter Freund besuchen kommt. Leroy versteht sich allerdings nicht mit den anderen und die Sache läuft komplett aus dem Ruder, als man ihm eine Lektion erteilen will. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 20.02.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Aus Versehen gelingt es Wyatts Avatar ‚Black Death‘, aus dem Spiel zu entkommen. Wyatt beschließt, mit der Hilfe seines coolen 3D-Avatars ein neues Mädchen an der Schule zu beeindrucken, denn dem technikbegeisterten Freak fällt es im echten Leben nicht leicht, andere Menschen auf den ersten Blick von sich zu überzeugen. Doch ob das die richtige Lösung für sein Problem war, ist zweifelhaft. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 07.02.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Die Jungs entdecken, dass eine Reihe magischer Gänge, sogenannte Wurmlöcher, aus dem Spiel entfliehen konnten und jetzt überall in Daventry Hills zu finden sind. Natürlich können Wyatt, Dave und Lyle der Versuchung nicht widerstehen und benutzen die magischen Gänge. Allerdings gerät auf diese Weise das gesamte Leben durcheinander und kann kaum mehr unter Kontrolle gebracht werden. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 31.01.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Als Dantes Lieblingsheld aus seinen Kindertagen aus einem E-Book in das echte Leben entkommen kann, ist das für den Jungen ein großer Schock. Es zeigt sich, dass der Held, den Dante einst so verehrt hat, gar nicht seinen Vorstellungen entspricht und so wird er von der Begegnung schrecklich enttäuscht. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 17.04.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Die Freunde sind seit kurzem im Besitz einer magischen Brille, mit der man die Gedanken anderer Leute lesen kann. Natürlich wollen sie die Brille behalten, doch sie haben nicht mit dem Zyklopen mit einem zweiten Auge gerechnet, der ganz andere Pläne verfolgt. Obwohl Wyatt, Dave und Lyle immer wieder versuchen, ein Leck im Spiel zu stopfen, öffnet sich dieses auf unerklärliche Weise ständig wieder. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 14.02.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Nachdem Wyatt im Spiel „Eroberer aller Welten“ in den Besitz einer neuen Waffe gekommen ist, droht das Ende der Freundschaft zwischen den Jungen. Wyatt ist durch den neuen Gegenstand hungrig nach Macht geworden und nicht mehr in der Lage, gemeinsam mit den anderen im Team zu spielen. Das lassen sich die anderen von ihm auf Dauer nicht gefallen … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.07.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 03.04.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Die Clique und Max müssen ein Leck in der Schule loswerden, bevor am nächsten Tag der Unterricht beginnt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.07.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 21.02.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Während Wyatt sich um Angies kleinen Bruder kümmert, werden Lyle und Dante mit einem zähen neuen Gegner konfrontiert. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.07.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 05.06.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDi 12.06.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Die Jungs müssen dem neuen Club in der Schule beitreten um herauszufinden wieviel er über ihr Geheimnis weiß. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.07.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 26.06.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Max Ross holt sich einen Schurken aus seinem Spiel. Der Clan befürchtet, dass dieser Schurke die Weltherrschaft an sich reißen will. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.07.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 31.07.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Da er sich vom Clan herabgesetzt fühlt, beginnt Lyle mit einem Leck gemeinsame Sache zu machen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.07.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 14.08.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Während ein Fernsehteam eine Reportage über Lyle dreht, treibt ein Geisterleck sein Unwesen in der Schule. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.07.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 21.08.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    Dadurch, dass das Footballteam beginnt das Spiel zu spielen und es so für die ganze Schule interessant macht, entstehen erhebliche Probleme. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.07.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 04.09.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Wyatts Traum geht in Erfüllung, als er von der Crosstown High angeworben wird. Aber als sich dort ein Leck zu erkennen gibt, stellt er fest, dass die Dinge nicht so sind wie sie scheinen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.07.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 11.09.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Die Freunde versuchen sich endlich einmal von ihren Pflichten zu erholen. Doch sie werden dabei unvorbereitet von ihrem zurückgekehrten Erzfeind überrascht. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.08.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 18.09.2012Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Level Up online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…