Legends

    Legends

    USA 2014–2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.04.2015 TNT Serie

    Der FBI-Agent Martin Odum (Sean Bean) arbeitet für die Deep Cover Operations Task Force und besitzt die Fähigkeit, sich je nach Auftrag in eine andere Person zu verwandeln. Doch dann eröffnet ihm ein mysteriöser Fremder, dass er nicht der ist, der er zu sein glaubt. Und plötzlich ist Martins eigene Identität in Frage gestellt … (Text: DT)

    Legends – Community

    User_606464 am 04.02.2016 18:04: Staffel 2 Teil 3, verdammt aktuell, wenn man wie ich die Staffel in einer Woche anschaut, muss man aufpassen, das das Fiktion ist und nicht Realität
    Boromir am 06.12.2015 14:30: Alle Fans der Serie LEGENDS aufgepaßt: Seit dem 01.12.2015 gibt es eine "Sean Bean-Fanseite", auf der ein eigenes Forum zu LEGENDS integriert ist. Dort gibt es immer auf dem aktuellsten Stand Neuigkeiten, Darsteller- und Charakterinfos, Bilder, Videos, Links rund um die Serie sowie ausführliche Episodenguides zu jeder einzelnen Folge, über die jedes Mitglied diskutieren und sich austauschen kann. Einfach anmelden unter: www.sean-bean-fansite.de
    chris40 am 02.12.2015 22:17: Eine sehr spannende 1. Staffel die von der Aktion sogar 24 ähnlich ist. Leider ist die 2. Staffel bisher umso entäuschender. Ewig nervige Zeitsprünge in verschiedenste Zeiten. Langweilig wie Homeland, leider nur noch ein Schatten der 1. Staffel !!!
    Juergen (geb. 1964) am 13.06.2015: ..... tolle Serie mit Sean Bean..... Also das ist 'mal wieder eine tolle Serie. Spannung pur, man kann kaum erwarten wie es weitergeht. Nach dem Buchtitel "A Novel of Dissimulation" von Robert Littell. Sean Bean mit gewohnt herausragender Leistung. Ich mag ihn und habe viele seiner Filme und Serien über die Jahre verfolgt: Die Scharfschützen, Herr der Ringe und GOT natürlich. Zur Seite stehen ihm als seine Vorgesetzten Ali Larter (als Crystal McGuire, s. Heroes) und Steve Harris (als Nelson Gates, s. The Practice). Erzählt wird die Geschichte des Agenten Martin Odum nach seiner Vergangenheit. Die Geschichte wird aber in zwei Ebenen fortgeführt: Gegewart und Vergangenheit. Ab und zu wird es dann auch wie im Genre üblich recht gewalttätig ..... Es gibt ja bereits eine zweite Staffel, also klare Empfehlung für diese sehr spannende Story.

    Legends – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …