Wayward Pines
USA 2015–
  • Fantasy
  • Krimi
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremiereZDFneo
Füge Wayward Pines kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wayward Pines und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Agent des Secret Service kommt Ethan Burke (Matt Dillon) in die Kleinstadt Wayward Pines in Idaho. Hier soll er das Verschwinden zweier FBI-Agenten aufklären. Doch statt Antworten findet er immer neue Fragen und muss schließlich erkennen, dass er diesen mysteriösen Ort vermutlich nie mehr lebend verlassen wird … (Text: DT)

Wayward Pines auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: FX Productions
Mysteryserie mit Matt Dillon ab Donnerstag beim Fox Channel
Die besten Zeiten von M. Night Shyamalan liegen schon länger zurück - sowohl, was den kommerziellen Erfolg seiner Kinofilme angeht, als auch das Wohlwollen, dass Kritiker diesen entgegenbringen. "Avatar - The Last Airbender" und "After Earth" sind dann eben doch nicht "The Sixth Sense". Jetzt ist der Mystery-Horror-Spezialist unter die Fernsehregisseure und -produzenten gegangen und hat für den Kabelsender FX die Auftaktfolge der Miniserie "Wayward Pines" nach den Romanen von Blake Crouch …

Wayward Pines – Streaming

Wayward Pines – Community

  • am

    Ich habe lange auch mit dieser Frage gekämpft, aber der Sheriff ist nicht aus der Zukunft, sondern er war 2014 Sheriff von Wayward Pines und Teil des Teams, das die EInfrierung der ausgewählten Personen vorbereitete. Er wurde genau wie alle, die 4028 noch am Leben sind (ausser der First Generation), 2014 eingefroren.
    Das Problem für uns als ZuschauerInnen entsteht, weil die Ereignisse nicht linear erzählt werden: So sieht es aus, wie wenn zuerst Ethan Burke gekidnappt (2014), dann in der Zukunft den Sheriff treffen würde (4028), und dann Theresa Burke und ihr Sohn gekidnappt würden (2014).
  • am

    Hallo
    Habe eine Frage zu welcher ich noch keine Antwort gefunden habe.
    Also falls mir wer helfen kann bitte
    Wie kommt der Sheriff aus der Zukunft 4028 in die Gegenwart 2014.
    Die Szene wo Theresa in richtung Wayward fährt????!
    Danke
  • (geb. 1963) am

    Ich danke Dir für Deine Unterstützung.
    Da es wohl wahrscheinlich keine dritte Staffel gibt (mit welcher Thematik denn auch?), hat sich die Sache vielleicht eh erledigt...
  • (geb. 1969) am

    2. Staffel war o.k. Man hätte sich noch mehr Aufklärung über die Abbys gewünscht. Es blieb doch alles sehr wage.

    Aktuell heute wohl nicht klar, ob es eine 3. Staffel geben wird, oder?
  • (geb. 1964) am

    Ich bin Wissenschaftlerin, und glaube mir, Love Boat ist sehr viel näher an der Realität als Walking Dead oder die Abbys aus Wayward Pines.

Wayward Pines – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wayward Pines online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…