Legend

    Legend

    USA 1995

    Richard Dean Anderson spielt den Romanautor Ernst Pratt, der in die Rolle seines Romanhelden Nicodemus Legend schlüpft und als solcher Gefahrensituationen bestehen muss. Die Geschichten um E. Pratt alias N. Legend spielen im Wilden Westen um 1870.

    Legend auf DVD

    Legend – Community

    Pommy am 05.06.2006: Stimmt ! Die Serie ist wirklich super ! (intelligent, lustig und niveauvoll ) Wäre schön, wenn sie auch für Deutschland synchronisierte werden würde.
    Lantash (geb. 1986) am 27.09.2002: Hey Leute! Diese Serie ist echt suuuuper! damrum würde ich mit euch wetten!!! auch wenn ich sie selbst noch nicht gesehen hab! RICKY spielt mit und das ist Grund genug um sie endlich in Deutschland zu zeigen!!!

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Legend“ wurde von den Kritikern hochgelobt. Sie ist eine witzige Western-Comedy-Serie, die leider schon nach 13 Folgen abgesetzt wurde. Richard Dean Anderson betonte aber in einem Interview, dass „Legend“ sein Lieblingsprojekt war.

    Leider wurde die Serie nicht ins Deutsche synchronisiert und ist daher auch nie hier ausgestrahlt worden.

    (NN)

    Auch interessant …