Staffel 24, Folge 8

  • 524. Scham und Gerechtigkeit (A Better Person)

    Staffel 24, Folge 8
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Das Kind von Detective Mark McDaniels wurde brutal ermordet. Wegen Bissspuren an den Genitalien fällt der Fall in die Zuständigkeit der SVU. Bald stellt sich heraus, dass „Aidan“ McDaniels transsexuell war und kurz davor stand, ihr
    Coming-out als Aida zu haben. Da der Tatort gereinigt wurde und sich auch an der Leiche keine Spuren finden, hat die SVU einen schweren Start. Doch kurz darauf gibt es einen neuen Fall mit ähnlichem Tatmuster. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2023Nitro.Original-TV-PremiereDo 17.11.2022NBC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 21.12.2023
21:55–22:50
21:55–
NEU
Füge Law & Order: Special Victims Unit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Law & Order: Special Victims Unit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Law & Order: Special Victims Unit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…