Staffel 24, Folge 7

  • 523. Der Siegertyp (Dead Ball)

    Staffel 24, Folge 7
    Das Logo zur Serie. – Bild: RTL /​ NBC Universal
    Das Logo zur Serie.
    Die Anklage wegen Vergewaltigung gegen den Fußball-Star Paolo Rocha wird vom Opfer fallengelassen, als Rocha sie unter Druck setzt. Doch die SVU will die Vorwürfe nicht einfach unter den Teppich kehren und gräbt in seiner Vergangenheit. Es
    stellt sich heraus, dass es viele Anzeigen gab, die jedoch alle zurückgezogen wurden. Die Frauen haben Verschwiegenheitserklärungen unterschrieben, und Rocha versucht, die Ermittlungen der SVU zu sabotieren. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2023Nitro.Original-TV-PremiereDo 10.11.2022NBC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 22.12.2023
00:20–01:10
00:20–
Do 21.12.2023
21:00–21:55
21:00–
NEU
Füge Law & Order: Special Victims Unit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Law & Order: Special Victims Unit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Law & Order: Special Victims Unit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…