Staffel 2, Folge 11

  • 37. Die Haustier-Therapie (Pet Therapy)

    Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Mit einem so genannten Haustiertherapie-Programm versucht Timmys Mutter, kranken Menschen wieder neuen Mut zu geben. Auch Clark, ein Junge aus Timmys Klasse, der nach einem schweren Unfall im Rollstuhl sitzt, scheint ein klarer Fall für die Therapie zu sein. Körperlich wiederhergestellt, braucht er eigentlich nur Training, um wieder laufen zu können. Aber er weigert sich. Dummerweise ist gerade jetzt kein Hund verfügbar. Da wäre nur Lassie,
    die Clark bereits kennt. Sie wäre geradezu ideal für ihn, und Timmy lässt sich nur widerwillig dazu überreden, sich für einige Wochen von Lassie zu trennen. Clarks Zustand bessert sich ab diesem Zeitpunkt rapide, aber er steht trotzdem nicht aus seinem Rollstuhl auf. Da heckt Timmy mit Ethan einen Plan aus, wie er Lassie zurückbekommen und zugleich Clark dazu zwingen kann, aus seinem Rollstuhl aufzustehen. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Di 17.08.2004
15:35–16:00
15:35–
Mo 29.04.2002
13:30–13:55
13:30–
Do 30.08.2001
13:35–14:00
13:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Lassie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lassie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lassie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…