Staffel 1, Folge 15

  • 15. Ärger mit Oliver (Sweet Science)

    Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    In der Schule gibt es Ärger: Oliver, ein ziemlich ruppiger Junge aus Timmys Klasse, verpasst ihm wegen einer Nichtigkeit ein blaues Auge. Timmys Mutter Karen steht auf dem Standpunkt, dass man mit Gewalt keine Probleme löst, aber Doc Stewart meint, wenn mit Vernunft nichts mehr geht, sei ein schöner rechter Haken das Beste. Ethan erzählt Timmy, dass auch er als Kind herum gestoßen wurde, aber dann Boxunterricht genommen und sich danach viel besser gefühlt hat. Das leuchtet Timmy ein, und schon beginnt er zu trainieren. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereDo 16.09.1999YTV

Sendetermine

Mo 12.07.2004
15:35–16:00
15:35–
So 06.07.2003
19:00–19:25
19:00–
Di 26.03.2002
13:35–14:00
13:35–
Di 31.07.2001
13:35–14:00
13:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Lassie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lassie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lassie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…