Staffel 6, Folge 1–10

Staffel 6 von „Ladykracher“ startete am 18.02.2011 in Sat.1.
  • Staffel 6, Folge 1
    Bild: Comedy & Shows
    Heike und ihr Sohn steuern ein Boot auf dem Wasser mit der Fernbedienung – oder ist es doch der Vater in der Familie, der da ferngesteuert wird? Außerdem gibt ab jetzt Kim Jong Il seine Meinung zu Gott und der Welt ab. Das klingt doch stark nach den langersehnten neuen Folgen von Ladykracher! (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.02.2011Sat.1
  • Staffel 6, Folge 2
    Frau Dr. Schlüter-Monheim hat einen Auftrag: Sie ist von der Märchenwald AG mit der Prozessoptimierung betraut worden. Das bedeutet: der Prinz kann auf keine Fall Dornröschen wachküssen, Hans-im-Glück muss dringend befördert werden, das tapfere Schneiderlein soll wegen Verstoßes gegen den Tierschutz abgemahnt werden. Und der Froschkönig ? kriegt vielleicht doch einfach einen Kuss? (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.02.2011Sat.1
  • Staffel 6, Folge 3
    Pärchenabend in einer Designer-Wohnung. Die Gastgeber geben sich alle Mühe, einen gemütlichen Abend mit ihren Gästen zu zelebrieren. Einzig die Designer-Stühle stören ein wenig …! Neu in der Ladykracher-Familie in der sechsten Staffel: der koreanische Diktator Kim Jong Il – lakonisch portraitiert von Anke Engelke. (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2011Sat.1
  • Staffel 6, Folge 4
    Maja und Rainer sind gemeinsam in der Bahn unterwegs als Majas Handy klingelt und der Anrufer von ihr Telefonsex verlangt. Rainer ist empört. Maja bleibt freundlich und versucht zu helfen. (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2011Sat.1
  • Staffel 6, Folge 5
    Richard Wildfeuer möchte 200 Euro bei seiner Bank abheben. Fräulein Klinger weist höflich auf die Turbulenzen an den internationalen Finanzmärkten hin, aber Herr Wildfeuer besteht auf die Auszahlung. Schließlich einigt man sich darauf, dass die Kollegin Frau Birkner zunächst einmal ein bisschen nett zu Herr Wildfeuer ist. (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2011Sat.1
  • Staffel 6, Folge 6
    Promi-Luder Onka zeigt ihre Bandidos, Hardcore-Lesbe Ute freut sich auf den Aufguss in der Sauna und Diktator Kim Young Il macht sich mit Facebook vertraut – „gefällt mir“. (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2011Sat.1
  • Staffel 6, Folge 7
    Katja beklagt sich bei ihrer Freundin Nadine über ihre miserable finanzielle Lage als Alleinerziehende. Aber zum Glück hat sie einen lukrativen Nebenjob als „Kindertaxi“, bei dem sie Kinder auf dem Rollbrett ihres Kinderwagens transportiert. Außerdem reklamiert eine unzufriedene Kundin ihren Einkauf in einer Buchhandlung. Die Verkäuferin ist zunächst skeptisch, muss aber nach einem Blick in das Buch zugeben, dass die Geschichte wirr und die Hauptfigur flach ist. (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2011Sat.1
  • Staffel 6, Folge 8
    Dr. Hülsmann-Krause liest heute persönlich aus ihren Buch „Reise zur Stille“. Während des absolut lautlosen Vortrags schläft die Autorin schließlich ein. Der Moderator verabschiedet die Gäste der Lesung sacht. Die Zuhörer sind sich einig: Dr. Hülsmann-Krause liest absolut fantastisch. (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2011Sat.1
  • Staffel 6, Folge 9
    Zum Anbeißen! Jet-Ski, Boogie-Board oder Kite-Surfen findet Jette einfach nicht trendy genug. Sie braucht richtige Action. Deshalb macht sie mit Mike einen Haifisch-Verleih auf. Währenddessen sucht Promi-Luder Onka noch nach dem passenden Bikini, um mit den angriffslustigen Fischen ins Wasser zu steigen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2011Sat.1
  • Staffel 6, Folge 10
    „Haben sie eine gültige Ausrede?“ Als gewissenhafte Kontrolleurin stellt Anke Engelke die Schwarzfahrer in der U-Bahn zur Rede: Ein Geschäftsmann fällt unangenehm auf, weil er keine Ausrede parat hat. Weitere Fahrgäste versuchen zu helfen, aber auch mit der Gruppenausrede will es zunächst nicht klappen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2011Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ladykracher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…