Staffel 1, Folge 1–15

Staffel 1 von „Kung Fu“ startete am 04.10.1975 im ZDF.
  • Staffel 1, Folge 1 (50 Min.)
    Unterwegs in der Heimat seine Vaters durchstreift Halbchinese Caine den Wilden Westen. Nach seiner Flucht aus China ist er nun auf der Suche nach Verwandten. Die chinesische Regierung hat ein Kopfgeld in Höhe von 10.000 Dollar ausgesetzt. Das will sich Kopfgeldjäger Raven verdienen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.1975ZDFOriginal-TV-PremiereSa 14.10.1972ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (55 Min.)
    Caine macht sich auf den Weg nach Lordsville, wo sein Vater geboren wurde. Dort entdeckt er, dass er einen Bruder hat. Sein Großvater beschert Caine jedoch eine große Enttäuschung: Der Blick des alten Mannes ist von Vorurteilen getrübt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.05.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 11.11.1972ABC
    Die Episode wurde exklusiv für die Serienbox synchronisiert.
  • Staffel 1, Folge 3 (55 Min.)
    Caine sucht nach dem Halbchinesen Lin Wu, mit dem er in China gemeinsam aufgewachsen ist. Doch Wus Haus steht leer. Caine erfährt, dass man seinen Freund umgebracht hat. Sofort macht er sich auf die Suche nach den Mördern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.1976ZDFOriginal-TV-PremiereDo 18.01.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (55 Min.)
    Caine begegnet der jungen Annie, die vergewaltigt wurde und jetzt schwanger ist. Auf Bitte ihres schwerkranken Vaters begleitet Caine die Frau zu einem Armee-Stützpunkt, um dort den Soldaten, der sie vergewaltigt hat, zur Rede zu stellen. Nachdem sie damit keinen Erfolg hatten, mischt sich Annies Bruder ein und fordert den Vergewaltiger zum Duell. Der Showdown endet für beide Kontrahenten tödlich. Jetzt sind die Kameraden des Soldaten auf Rache aus … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.05.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 25.01.1973ABC
    Die Episode wurde exklusiv für die Serienbox synchronisiert.
  • Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)
    Ein Rancher erkennt den steckbrieflich gesuchten Caine und informiert den Sheriff. Der verhaftet den Wanderer sofort. Als der Rancher die Belohnung fordert, schießt ihn Sheriff Boggs nieder. Er will das Kopfgeld selbst kassieren. Caine aber, den er ebenfalls töten will, kann entkommen. Verletzt findet er bei der schönen Chinesin Su Yen Unterschlupf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.1975ZDFOriginal-TV-PremiereDo 01.02.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
    Auf der Suche nach seinem Halbbruder gelangt Caine auf die Rankin-Ranch. Breck Rankin, der Sohn des Ranchers, fängt sofort Streit mit ihm an. Denn Caines Bruder ist mit dessen Freundin auf und davon. Sheriff Thoms kommt Caine zu Hilfe und erschießt Breck. Nun erzittert die Stadt in Angst vor der Rache seines Vaters. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.1975ZDFOriginal-TV-PremiereDo 08.02.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (55 Min.)
    Caine findet in einem Goldgräbercamp Arbeit. Bei einer Sprengung kommt eine Katze, das Maskottchen des Lagers, ums Leben. Caine und der Arbeiter Shawn Mulhare sollen ein neues Tier besorgen. Auf der Farm der Witwe Tackaberry werden die beiden fündig. Doch die Farmerin will die Katze nur unter der Bedingung herausrücken, dass die beiden ihr einen Brunnen graben. Ein lebensgefährliches Unterfangen, wie sich bald herausstellt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.1975ZDFOriginal-TV-PremiereDo 15.02.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (55 Min.)
    Caine beobachtet, wie ein Chinese bei einer Saloon-Rauferei getötet wird. Der seit langem schwelende Streit zwischen chinesischen Bergarbeitern und den weißen Bewohnern des Ortes droht zu eskalieren. Caine versucht zu vermitteln. Doch schon bald gerät er selbst in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.1976ZDFOriginal-TV-PremiereDo 22.02.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (55 Min.)
    Caine wird verhaftet. Gemeinsam mit seinem Zellengenossen gelingt ihm die Flucht. Aber es ist nicht leicht, sich mit dem alten Einzelgänger Huntoon durchzuschlagen: Denn beide sind aneinandergekettet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.1994PRO 7Original-TV-PremiereDo 08.03.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (50 Min.)
    Das Mädchen Alethea beobachtet einen Postkutschenüberfall. Caine, der zufällig ebenfalls zur Stelle ist, hält plötzlich einen Revolver in der Hand. Für Alethea sieht es so aus, als hätte er den Kutscher erschossen. Caine wird verhaftet und aufgrund der Aussage des Mädchens zum Tode verurteilt. Seine einzige Chance besteht darin, Alethea von seiner Unschuld zu überzeugen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.1976ZDFOriginal-TV-PremiereDo 15.03.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 11 (55 Min.)
    Caine beobachtet, wie Hape Darrow und seine Bande eine Bank überfallen. Die Gang will natürlich den unliebsamen Zeugen beseitigen. Caine gerät in Lebensgefahr. Und nicht nur er. Die Banditen nehmen auch Sheriff Crossman, auf dessen Ranch der ehemalige Shaolinmönch Arbeit gefunden hat, ins Visier. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.1975ZDFOriginal-TV-PremiereDo 22.03.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 12 (50 Min.)
    Caine wird zu Unrecht zu Zwangsarbeit in einer Mine verurteilt. Als er einem Mitgefangenen zu Hilfe kommt, werden beide brutal bestraft. Dem Minenbesitzer ist Caine unheimlich, deshalb will der ihn beseitigen. Doch sein Plan gefährdet das Leben aller Minenarbeiter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.12.1975ZDFOriginal-TV-PremiereDo 05.04.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 13 (55 Min.)
    Der hünenhafte Afro-Amerikaner Isaac Montola wird von drei Raufbolden angegriffen. Zufällig kommt Caine vorbei und kann die Männer entwaffnen. Aber Montola verliert während des Kampfes ein Säckchen mit einem sehr wertvollen Diamanten. Er verdächtigt Caine und stellt seinem Retter nach. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.1975ZDFOriginal-TV-PremiereDo 12.04.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 14 (50 Min.)
    Banditen überfallen den Spieler Jim Gallagher. Caine findet den Verletzten und bringt ihn zu seiner Frau. Gallagher verspricht, mit dem Spielen aufzuhören. Doch schon bald zieht es ihn wieder zu Würfel und Karten. Seine Leidenschaft wird ihm zum Verhängnis. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.12.1975ZDFOriginal-TV-PremiereDo 26.04.1973ABC
  • Staffel 1, Folge 15 (55 Min.)
    Caine begegnet dem alten Indianer Donnerwolke. Der Häuptling will in sein altes Heimattal zurückkehren, um dort zu sterben. Caine begleitet Donnerwolke auf seinem letzten Weg. In dem Tal erwartet die beiden eine böse Überraschung. Auf dem heiligen Boden wurde eine Stadt errichtet. Und die Bewohner sind Indianern alles andere als freundlich gesinnt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.12.1975ZDFOriginal-TV-PremiereDo 03.05.1973ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kung Fu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…