Kung Fu Panda
USA 2011–2014 (Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Kung Fu Panda: The Series
Füge Kung Fu Panda kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kung Fu Panda und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Panda Po ist im Tal des Friedens ist Poals Beschützer, Kämpfer, sogar als Trainer und vor allem als guter Kunde aller umliegenden Restaurants sehr gefragt. Täglich warten neue Abenteuer auf den „Kung Fu Panda“, denn das Leben als Drachenkrieger ist eine einzige große Reise – für Po unglücklicherweise eine Reise, die meist bergauf geht.

Kung Fu Panda auf DVD & Blu-ray

Kung Fu Panda – Streaming & Sendetermine

Kung Fu Panda – Community

  • (geb. 1959) am

    Für die Fans unter euch die Info, das ich auf www.MyVideo.de den Eröffnungssong sowohl in der deutschen als auch italienischen Version eingestellt habe. Einfach meinen Kanal MikeUdine suchen :-)
    P.S.: Auf YouTube wurden diese Videos wegen Urheberrechtsfragen blockiert, obwohl es nur das opening ist.
  • (geb. 1999) am

    ich find auch das sie das machen sollen weil ich es wegen schule verpasst habe
  • (geb. 1974) am

    Nur zur Info : Am 14.02.13 (9:25-9:50 Uhr) gab es die Folge "Heimliche Verehrer" (engl. Secret Admirer) - könnte bei den alten Sendeterminen ja noch hinzugefügt werden. :)
  • (geb. 1967) am

    Also mein Mann und ich finden die Serie Kung Fu Panda wirklich spitzenmäßig! Die Charaktere mit ihren Eigenheiten sind noch liebenswerter und detailreicher als in den Filmen. Der Humor ist einfach göttlich. Po, immer hin- und hergerissen zwischen Fan-Sein und Star-Sein, lässt eigentlich kein Fettnäpfchen aus. Meister Shifu, der aus Po einen ernsthaften Drachenkrieger machen will, dabei aber auch das eine oder andere Mal seinen "inneren Po" entdecken muss. Auch die Furiosen Fünf lernt man näher kennen, besonders Tigress und Monkey. Und Po's liebenswerter (und auch in den brenzligsten Situationen geschäftstüchtiger) Stiefvater Ping mit seiner Nudelsuppenküche darf natürlich auch nicht fehlen. Die Serie ist absolut empfehlenswert und ein großer Spaß
  • (geb. 1999) am

    ich hab schon enter the dragon gesehen auf englisch po stirbt für kurze zeit

Kung Fu Panda – News

Cast & Crew

Dies & das

Serienadapation der erfolgreichen „Kung Fu Panda“-Spielfilmreihe.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kung Fu Panda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…