Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1959) am

    Für die Fans unter euch die Info, das ich auf www.MyVideo.de den Eröffnungssong sowohl in der deutschen als auch italienischen Version eingestellt habe. Einfach meinen Kanal MikeUdine suchen :-)
    P.S.: Auf YouTube wurden diese Videos wegen Urheberrechtsfragen blockiert, obwohl es nur das opening ist.
    • (geb. 1974) am

      Nur zur Info : Am 14.02.13 (9:25-9:50 Uhr) gab es die Folge "Heimliche Verehrer" (engl. Secret Admirer) - könnte bei den alten Sendeterminen ja noch hinzugefügt werden. :)
      • (geb. 1999) am

        ich find auch das sie das machen sollen weil ich es wegen schule verpasst habe
    • (geb. 1967) am

      Also mein Mann und ich finden die Serie Kung Fu Panda wirklich spitzenmäßig! Die Charaktere mit ihren Eigenheiten sind noch liebenswerter und detailreicher als in den Filmen. Der Humor ist einfach göttlich. Po, immer hin- und hergerissen zwischen Fan-Sein und Star-Sein, lässt eigentlich kein Fettnäpfchen aus. Meister Shifu, der aus Po einen ernsthaften Drachenkrieger machen will, dabei aber auch das eine oder andere Mal seinen "inneren Po" entdecken muss. Auch die Furiosen Fünf lernt man näher kennen, besonders Tigress und Monkey. Und Po's liebenswerter (und auch in den brenzligsten Situationen geschäftstüchtiger) Stiefvater Ping mit seiner Nudelsuppenküche darf natürlich auch nicht fehlen. Die Serie ist absolut empfehlenswert und ein großer Spaß
      • (geb. 1988) am

        Ich fand die Filme richtig gut!! hab sie mehrmals gesehen und mir sogar orginal gekauft. Aber die Serie geht ja mal gar nicht. Hier merkt man wieder mal wie ein Name richtig vergewaltigt wurde. Alles ist schlecht umgesetzt. Und der "Humor" geht ja mal überhauptnicht... ja gut ... ökonomisch betrachtet haben die alles richtig gemacht...=(
        • (geb. 1983) am

          Dieser Kung Fu Panda hab ich auch gekuckt, und ich fand es auch witzig. Aber schön wäre es wenn einen Folge kommen würden.
          Beisiel: Wenn Po und Tigress sich verlieben würden, das wäre noch lustiger und sogar auch Lachhaft. xD
          • (geb. 1967) am

            Ich finde Kung Fu Panda spitze! Wiklich witzig.
            • (geb. 1996) am

              ich habe den ersten & zweiten Kinofilm gesehen und bin froh darüber dass es jetzt endlich die Cartoon Serie dazu nachkommt.
              wie ich aber gelesen habe sind die Folgen Grad mal ein Monat alt und man merkt auch einige synchronfehler - zumindest ich.
              ich denke nickelodeon sollte sich mehr um Spongebob kümmern obwohl eigentlich kung fu-panda toll finde. (:
              • (geb. 1999) am

                ich hab schon enter the dragon gesehen auf englisch po stirbt für kurze zeit

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kung Fu Panda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kung Fu Panda auf DVD

            Auch interessant…