Staffel 3, Folge 16

  • 69. Treu bis in den Tod (Wildfire)

    Staffel 3, Folge 16
    Abe gelingt es, als verkleideter herrenloser Samurai an Itto heranzukommen. Mit einer von ihm selbst gemischten Droge kann er Itto und Daigoro in einen tiefen Schlaf versetzen. Den Angriff mit Kurzschwert und Messer wehrt der Wolf jedoch trotz Tiefschlafs ab. Auch der Versuch, ihn mit Feuer zu vernichten, misslingt. Als Itto wieder erwacht, flieht Abe
    frustriert nach Hause. Dort wird er jedoch schon von Retsudo Yagyu erwartet. Retsudo konfrontiert Abe mit dessen doppeltem Spiel und zwingt ihn, ein Geständnis zu schreiben, das er dem Shogun vorlegen will. Um seinem sicheren Tod zu entgehen, flieht Abe mit seinen treuen Dienerinnen, gefolgt von Retsudo und seinen Leuten …. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.05.2007VOX

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 25.05.2007
00:10–01:50
00:10–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…