Staffel 3, Folge 11

  • 64. Das Versprechen (The Flower of Happiness)

    Staffel 3, Folge 11
    Itto sucht Zuflucht im Tempel des Mönchs Enkai, um zu meditieren und zu fasten. Unterdessen streicht Daigoro zum Zeitvertreib durch die umliegenden Wälder, wo er die bewusstlose und schwerkranke Omiyo findet. Im Tempel erwacht die junge Frau aus ihrer Ohnmacht und berichtet, dass sie auf dem Weg in ihr Heimatdorf sei. Sie glaubt, dass ihre geliebte Mutter todkrank ist, und wünscht sich nichts sehnlicher, als sie ein letztes Mal zu sehen. Aber
    ihr Zustand verschlechtert sich zusehends und nachdem sie bei einem Versuch, auf die Beine zu kommen, zusammenbricht, stirbt sie in den Armen Daigoros. Nun fühlt sich der Junge verpflichtet, die Tote zu ihrer Mutter zu bringen, um ihr auf diese Weise ein letztes Wiedersehen zu ermöglichen. Begleitet von dem Mönch Enkai machen sich Daigoro und sein Vater mit Omyios Leichnam auf den weiten Weg in das Dorf. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2007VOX

Cast & Crew

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 11.05.2007
00:40–02:20
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…