Staffel 3, Folge 2

  • 55. Ein gefährlicher Handel (Wet Nurse’s Parasol)

    Staffel 3, Folge 2
    Itto Ogami entdeckt, dass ihm als Lohn für einen Auftragsmord Falschgeld angedreht wurde. Er stellt seinen Auftraggeber zur Rede und verlangt das Doppelte als Entschädigung für den Betrug. Der Auftraggeber, der den verlangten Betrag nicht verfügbar hat, bietet im stattdessen einen Warenberechtigungsschein an. Die Waren, die Itto dafür erhält, würden ihm beim Verkauf genau diese Summe
    sichern. Als der Wolf mit dem Kind den Schein bei dem zuständigen Warenkontor einlösen will, stößt er dort auf feindseligen Widerstand. Der Treuhänder des Warenkontos versucht mit aller Macht, Itto loszuwerden, und schreckt auch nicht vor einem Mordanschlag zurück. Als er zuletzt noch Kopfgeldjäger auf den Wolf mit dem Kind hetzt, kommt es zum entscheidenden Kampf … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2007VOX

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 06.04.2007
00:40–02:20
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…