Staffel 2, Folge 22

  • 49. Schwertkampf (Suio Style Zanbato Blade)

    Staffel 2, Folge 22
    Mondo Bessho, der oberste Samurai des Mito-Clans, bezweifelt die Rechtmäßigkeit des Machtanspruchs des Shogunats von Edo und fordert die Rückgabe der Macht an den Kaiser. Der als Meisterkämpfer und Lehrer hoch verehrte Mondo verbreitet seine Ideen unter seinen Schülern – trotz ernst zu nehmender Warnungen, dass Spione der Regierung auf ihn angesetzt wurden. Um Schaden vom Fürsten und dem Clan abzuwenden, beschließt der Burgvogt Tamo Takizawa, Mondo
    Bessho von den besten Schwertkämpfern zum Zweikampf herausfordern zu lassen – in der Hoffnung, dass der Renegat dabei sein Leben verliert. Doch keiner ist dem Meisterkämpfer Mondo gewachsen. In seiner Not heuert der Burgvogt Itto Ogami an, dessen sagenhafter Ruf ihm vorauseilt. Insgeheim plant er jedoch, den Wolf mit dem Kind selbst aus dem Weg zu räumen, um einen lästigen Mitwisser zu beseitigen. Wird Itto den Plan durchschauen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2006VOX

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 07.08.2006
00:30–01:15
00:30–
Sa 04.03.2006
00:45–04:45
00:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…