Staffel 2, Folge 17

  • 44. Mamesho (Memasho The Cop)

    Staffel 2, Folge 17
    Mamesho ist im Polizeidienst der Regierung in Edo alt geworden. Kurz vor Ende seiner Laufbahn unternimmt er mit seiner Tochter Chi-e eine Reise zu den Heilbädern. Unterwegs begegnen die beiden Itto Ogami und seinem Sohn Daigoro.
    Als die beiden Reisenden weiter ziehen wollen, erfahren sie zufällig von einem geheimen Treffen zwischen Itto und einem Auftraggeber für einen Mord. In einem abgelegenen Tempel belauscht Mamesho den Mordauftrag: Der Wolf mit dem Kind
    soll ein Mitglied der Regierung, den Kommissar für das Verkehrswesen, beseitigen.
    Obwohl seine Tochter ihn anfleht, sich aus der Sache heraus zu halten, sieht Mamesho sich verpflichtet, alles zu tun, um den Mordanschlag zu verhindern. Doch als er den Schauplatz der Ereignisse erreicht, hat der Wolf mit dem Kind bereits seine kaltblütige Kunst vollzogen. Es kommt zur Konfrontation zwischen Itto und dem alten Polizisten … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2006VOX

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 03.07.2006
00:20–01:10
00:20–
Sa 11.02.2006
00:50–05:45
00:50–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…