Staffel 1, Folge 23

  • 23. Doppelleben (The Tragedy Of Beku No Ji)

    Staffel 1, Folge 23
    Bekunoji führt ein Doppelleben: Auf der einen Seite führt er, unter dem Namen Gosaku, eine friedliche Existenz als Bauer mit Frau und Kind, auf der anderen Seite ist er als „Schläfer“ für die Kurokuwa-Leute tätig. Er trainiert auch seinen fünfjährigen Sohn dafür, später diese Agentenrolle zu übernehmen. Als Bekunoji zwölf Jahre alt war, hatte die Leibgarde des Fürsten Maeda seine Eltern ermordet. Seitdem sinnt er auf
    Rache. Er beauftragt Itto damit, die vier Leibgardisten von damals zu töten. Gleichzeitig aber erhält er von Kakita, einem Befehlshaber der Kurokuwa, den Befehl, Itto zu töten. Dieser Zwiespalt kostet ihn und viele andere das Leben, Itto aber erfüllt unbeirrt seinen Auftrag und setzt seinen Weg durch die Hölle fort. Takichi dagegen, der Sohn von Bekunoji, sieht einer friedlichen Zukunft als Bauer entgegen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2005VOX

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 05.11.2005
01:20–06:05
01:20–
Sa 08.01.2005
00:40–05:50
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…