Staffel 1, Folge 18

  • 18. Asaemon, der Köpfer (Executioner Asaemon)

    Staffel 1, Folge 18
    Asaemon Yamada testet Schwerter für die Regierung. Er erhält den Auftrag, Itto zu töten. Die Entscheidung fällt ihm schwer, zählt doch Itto als sein Meister und geistiges Vorbild. Letztendlich beschließt er, seinen Auftrag zu erfüllen und macht sich auf die Reise.
    Bei einem Überfall der Yagyu wird Asaemon während seiner Reise schwer verwundet. Wie bestellt erscheint
    eine junge Frau, Mayumi, und kümmert sich um den Verletzten und pflegt ihn gesund. Itto hatte seinerzeit ihren Ehemann im Kampf getötet. Rachegedanken begleiten sie. Letztendlich treffen Asaemon und Itto aufeinander. Es wird ein harter Kampf werden, das Duell ist von Retsudo Yagyu arrangiert. Was keiner weiß ist, dass das Schwert von Asaemon präpariert wurde … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2004VOX

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 15.10.2005
00:45–04:55
00:45–
Sa 01.01.2005
01:25–02:15
01:25–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…