Staffel 1, Folge 5

  • 5. Rivalinnen (Highway of Assassins)

    Staffel 1, Folge 5
    Ohama, eine junge Frau aus gutem Hause, erleidet ein schreckliches Schicksal: Der machthungrige Kenmotsu Sugito erscheint mit einer brutalen Truppe auf ihrer Hochzeit und lässt ihren Mann sowie ihre Eltern und Schwiegereltern umbringen. Damit schafft er es, seine politischen Gegner zu schwächen und sich zum Landesfürsten zu ernennen.
    Vor den Augen ihres sterbenden Ehemannes vergewaltigt er die junge Frau,
    die ihn früher einmal abgewiesen hatte. Um Geld für ihre Rache zu gewinnen, wird Ohama zur Prostituierten. Eines Tages beauftragt sie Itto Ogami, den Mörder Kenmotsu und seine Helfershelfer zu töten. Dessen Frau Osaki – glühend eifersüchtig auf die Zuneigung ihres Mannes zu Ohama – ersticht die Rivalin.
    Gelingt es Itto, Kenmotsu umzubringen und das Land zu befreien? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2004VOX

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 22.01.2006
22:50–00:25
22:50– XXP
Sa 11.06.2005
01:20–05:25
01:20–
Sa 04.12.2004
00:50–05:00
00:50–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…