Konsul Möllers Erben
D 1983
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Konsul Möllers Erben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Konsul Möllers Erben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
7-tlg. dt. Familienserie von Herbert Asmodi nach dem Roman von Adolph Wittmaack, Regie: Claus Peter Witt.Nach dem Tod des Hamburger Kaufmanns Konsul Möller (Ernst Fritz Fürbringer) müssen dessen Erben miteinander klarkommen: Das Handelshaus gehört nun zu gleichen Teilen seinem Sohn Harry Möller (Alexander Radszun) und dem bisherigen Prokuristen John Schmidt (Manfred Krug). Doch die beiden können sich nicht leiden. Auch Harry und seine Gattin Gertrud (Barbara Freier) mögen sich nur vorübergehend.Die 45-minütigen Folgen liefen mittwochs um 19:30 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Konsul Möllers Erben auf DVD & Blu-ray

Konsul Möllers Erben – Streaming

Konsul Möllers Erben – Community

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt die komplette 7-teilige Familiensaga nach dem gleichnamigen Roman von Adolph Wittmaack von 1983 am 29.07.2022 auf 2 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Konsul-Moellers-Erben::2389.html
  • (geb. 1951) am

    Also liebe Leute,
    die gute, alte Fersehserie als "soap" zu kategorisieren ist nun definitiv falsch. Immerhin handelt es sich um eine so aufwändige Literaturverfilmung, wie es sie heute nur noch als dick promoteten "Movie of The Week" gibt!
    Nichts für ungut! Ulrike Bliefert

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Konsul Möllers Erben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…