Komm zurück, Lucy
GB 1978 (Come Back, Lucy)
  • Familie
Deutsche TV-PremiereARDOriginalspracheEnglisch
Füge Komm zurück, Lucy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Komm zurück, Lucy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Waisenmädchen Lucy kommt nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrem Onkel und ihrer Tante. Dort kann und will sie sich aber nicht einleben. Eines Tages lernt sie ein Mädchen namens Alice kennen. Was sie nicht weiß: es ist ein Geist, der in der Vergangenheit „lebt“. Immer wenn sie in einen Spiegel schaut, kann Lucy Alice besuchen oder auch wieder zurückkehren in die Gegenwart. Bald bemerkt Lucy, dass Alice Böses im Schilde führt. Nur mit Hilfe ihrer Verwandten kann Alice sie besiegen. (Text: NN)

Komm zurück, Lucy auf DVD & Blu-ray

Komm zurück, Lucy – Streaming

Komm zurück, Lucy – Community

  • am

    Hallo, kann mir jemand sagen wie das Lied auf der Party heißt und von wem das ist? Ich verstehe "sunshine day" und auch jetzt schon seit ca. vier Jahren nach den Lied. Im voraus besten Dank und liebe Grüße 🌹❤️
  • (geb. 1969) am

    Ich bin so gespannt, ob der Film nach etwa 35 Jahren mich immer noch vom Hocker haut. Als Kind war ich so gefesselt wie nur selten, sonst hätte die Erinnerung an die Serie sich nicht so eingebrannt. Mal sehen was von seinem Zauber übrig bleibt. Die DVD ist bestellt. ....
  • am

    ...ich auch - gleich als ich die DVDs bei Amazon entdeckt hatte.
  • am

    Ich freue mich..Toll!!!! Endlich auf DVD ...Hab sie mir schon vorbestellt..Kann es kaum erwarten...Super.!! Klasse
  • am

    Komm zurück, Lucy - erscheint am 18. November 2014.

    Endlich - ein Traum wir wahr

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):4 tlg. brit. Jugendserie nach dem Roman von Pamela Sykes (Come Back, Lucy; 1980).
Auf dem Speicher ihrer Pflegefamilie findet die zwölfjährige Lucy (Emma Bakhle) in der geheimnisvollen Alice (Bernadette Windsor) eine Freundin. Alice erscheint wie ein Geist und lebt in der Vergangenheit. Lucy begleitet sie dorthin und übersteht gruselige Erlebnisse.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Komm zurück, Lucy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…