Kleine Prinzessin

Kleine Prinzessin

GB 2006–2012 (Little Princess)
Deutsche Erstausstrahlung: 16.04.2007 KI.KA

Die britische Zeichentrickserie nach den Bilderbüchern von Tony Ross handelt von einer kleinen vierjährigen Prinzessin, die mit ihrer Energie, Abenteuerlust und Aufmüpfigkeit das ganze Schloss auf Trab hält. Der König und die Königin, der Premierminister, der General, das Kindermädchen, der Koch, der Admiral und auch der Gärtner sind für die kleine Prinzessin nicht Teil des Hofstaats, sondern in erster Linie Spielgefährten. Sie vergöttert ihren Teddy Gisbert und tollt am liebsten mit ihrem Hund Schlamper und ihrem Kater Murr im großen Schlosspark herum. Und wenn bei ihren Erkundungstouren mal etwas kaputt geht, verjagt sie mit ihrem entwaffnenden Lächeln jeglichen Ärger. Dieser kleinen Prinzessin kann einfach niemand böse sein.

Kleine Prinzessin auf DVD
Kleine Prinzessin im Fernsehen
Kleine Prinzessin – Community
Mona (geb. 1985) am 02.08.2015: Meiner kleinen Tochter gefällt die kleine Prinzessin. Es ist toll das sie auf junior endlich wieder läuft.
Julia (geb. 1980) am 20.04.2010: weiß jemand, wann die zweite Staffel in den Handel kommt? wir warten sehnsüchtig ...
kiri (geb. 1989) am 02.11.2009: um 8.30 uhr kommt sie auf kika.. vorher kam sie kurz vorm sandmann.. auch ich fand das besser da unsere lilly vormittags in der kita ist
unbekannt am 19.06.2009: Die kleine Prinzessin ist bei den Kleinen sehr beliebt. Welches Kind schaut sich bitte schön morgens um 6 uhr die Sendung an?! Bei Kika war es immer vor dem Sandmann,das war okay.
unbekannt am 06.06.2009: hallo ich wollte mal fragen ob es für die kliene prinzessin schon eine strickvorlage gibt.
die tochter meines Freundes steht total auf sie.

Crew
BuchvorlageTony Ross
Auch interessant …