Coco, der neugierige Affe
USA 2006–2015 (Curious George)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Coco auf wilder Verfolgungsjagd / Coco de gwundrig Aff / Coco und das Weihnachtsgeschenk
Füge Coco, der neugierige Affe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Coco, der neugierige Affe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Star dieser im klassischen Zeichentrickstil produzierten Kinderserie „Coco, der neugierige Affe“ ist der kleine Affe Coco, ein niedlicher Kerl, der mit großer Neugierde gesegnet ist. Begleitet wird er von seinem besten Freund Ted, dem „Mann mit dem gelben Hut“, den er bei einer Reise vom Dschungel in die Großstadt kennenlernt. Ted hilft Coco immer wieder aus brenzligen Situationen und besteht mit ihm jedes Abenteuer. So rettet er Coco zum Beispiel, als dieser im Sturm mit einem Drachen wegfliegt, als er im Fluss mit einem Floß wegtreibt und als ihm die Kaninchen des Nachbarjungen entwischen, auf die Coco aufpassen soll. Wie bei einem Affen üblich, kann Coco selbst nicht sprechen und äußert sich nur über Geräusche. Die Geschichten werden daher von einem Erzähler wiedergegeben, der Cocos Abenteuer begleitet und seine Gedanken und Gefühle beschreibt. (Text: BK / RF)

Coco, der neugierige Affe auf DVD & Blu-ray

Coco, der neugierige Affe – Streaming

Coco, der neugierige Affe – Community

  • (geb. 2011) am

    Hallo
    ich heute coco der Affe um 20:18 ??
  • (geb. 1982) am

    Hallo zusammen, mein Sohn (3) und ich sind auch riesige Coco Fans. Ich finde es total süß gezeichnet und die Kleinen wie auch Großen können immer was lernen.

    Schaut auch mal hier rein: http://www.coco-der-neugierige-affe.de

    Diese Seite ist zwar erst gestartet aber wird sicher auch viel Interessantes von Coco, Ted und seinen Freundes berichten.
  • (geb. 1981) am

    auch der Link ohne Inhalt :(
  • (geb. 1981) am

    Hab nichts gefunden :(
  • (geb. 1981) am

    Mein Sohn würde am liebsten rund um die Uhr Coco schauen ;). Seit ca. 1 Jahr ist er "Cocorianer". Leider gibt es ja nur einen Film und zwei Seriendvds. Es würde uns riesig freuen, wenn da mehr käme. Schließlich sind ja alle Folgen und alle Filme (auch der 2te Film und das Weihnachtsspecial) synkronisiert worden. An wen muss man sich denn da wenden? Es gibt sicher einige Kinder, die sich über weitere Dvds von Coco freuen würden.

Coco, der neugierige Affe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coco, der neugierige Affe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…