Staffel 1, Folge 1–17

  • Staffel 1, Folge 1 (12 Min.)
    Chi steht ein toller Tag bevor. Yohei füttert sie mit köstlicher Milch, und als sie sich sattgefressen hat, entspannt sie sich zu Hause. Dann begibt sie sich im Haus auf die Suche nach spannenden Abenteuern und entdeckt den Computer von Papa Yamada. Sofort macht sie sich daran, ihm bei der Arbeit zu „helfen“. Dann trifft sie auf Yohei, der mit einer Handvoll Gummibälle herumläuft. Er lässt sie fallen, und die Bälle springen überall herum. Yohei und Chi haben riesigen Spaß, doch dann … Chi schmollt und macht sich auf den Weg zum nahe gelegenen Park.
    Dort erzählt sie ihrem Freund Blacky, dem schwarzen Kater, der das Katzenrudel anführt, was zu Hause vorgefallen ist. Blacky gibt ihr Ratschläge, wie sie das Problem lösen kann, doch bei Chi kommt sein Rat nicht an. Dann macht sich Chi auf den Heimweg, weil sie hungrig ist. Dort erwartet sie ein Festessen, denn seit genau einem Monat lebt Chi bei Familie Yamada. Der Tag endet mit einem unvergesslichen Erlebnis für Chi und die Familie. Das ist die erste Folge der neuen computeranimierten 3-D-Animeserie „Kleine Katze Chi“ und der Beginn der brandneuen Abenteuer von Chi. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 02.10.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 2 (12 Min.)
    Es ist früher Nachmittag, und das Wetter hat aufgeklart. Chi kommt von ihrem Spaziergang nach Hause, und als sie das Haus betritt, hinterlässt sie süße kleine Pfotenabdrücke. Und direkt vor ihr liegt ein brandneuer Teppich! Mama Yamada und Yohei versuchen verzweifelt, sie vom Teppich fernzuhalten, doch Chi ist eben ein kleines Kätzchen – sie hört nicht. Mama und Yohei jagen Chi hinterher. Als Papa nach Hause kommt, hat Chi ein riesiges Chaos angerichtet. Wie ein typisches Kätzchen, das nur Unsinn im Kopf hat, fängt sie an, mit dem Bügeleisen, der Zimmerpflanze und anderen gefährlichen Sachen zu spielen.
    Yohei und seine Eltern verstecken die gefährlichen Dinge vor Chi, aber die glaubt, dass sie ihr die neuen Spielzeuge wegnehmen wollen. Doch dann findet sie endlich ein Spielzeug, das sie ganz für sich alleine hat … Für die kleine Katze Chi sind sogar die ruhigsten Tage aufregend und voller Abenteuer. Die zweite Folge erinnert an einen Slapstick-Sketch mit Chi und Familie Yamada in den Hauptrollen. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 09.10.2016TV Tokyo
    • Alternativtitel: Chi nimmt Unterricht
    Staffel 1, Folge 3 (12 Min.)
    Chi nimmt Unterricht bei Blacky. Sie lernt, wie man sich versteckt, hoch springt und vieles mehr. Blacky, der Meister persönlich, bringt Chi bei, wie sie sich selbst schützen kann. Sie wehrt sich gegen einen großen Hund, klettert elegant eine Wand hoch, um einem Auto zu entkommen … Nun ja, sie versucht es jedenfalls. Die dritte Folge der Serie ist wieder mal voller niedlicher Momente! (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 16.10.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 4 (12 Min.)
    Ein köstlicher, süßer Geruch weht durch das Haus. Das sind Yoheis Pfannkuchen! Chi entdeckt zum ersten Mal diesen leckeren Geschmack und macht sich auf die Suche nach noch mehr köstlichem Essen. Sie findet Papas Kaffee, einen frischen Kohlkopf, ihr eigenes knuspriges Futter und vieles mehr. Und zum Abendessen gibt es Käsefondue, das Familie Yamada gemeinsam mit Chi genießt. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 23.10.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 5 (12 Min.)
    Es ist Halloween! Yohei und seine Freunde aus der Nachbarschaft verkleiden sich, und sein Vater kauft ein Hasenkostüm für Chi. Er gibt sich größte Mühe, ein Foto von ihr in ihrem Kostüm zu schießen, aber weil Katzen Kleidung hassen, wehrt Chi sich nach Kräften. Plötzlich sorgt ein Stromausfall dafür, dass alle Lichter ausgehen … Und als sie wieder angehen, macht Chi Papa ein großartiges Geschenk. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 30.10.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 6 (12 Min.)
    Chi folgt Mama auf Schritt und Tritt durch das ganze Haus. Wenn sie putzt, sitzt Chi ihr überall im Weg. Mama hat genug davon, aber Papa ist neidisch. Er will unbedingt, dass Chi ihn gern hat, und beschließt, sie zu bürsten. Chi ist begeistert, und die beiden freunden sich an. Doch schon bald kommt ein großer Konkurrent ins Spiel! (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 06.11.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 7 (12 Min.)
    Chi und Familie Yamada gehen an einem langen Wochenende im Herbst gemeinsam campen. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 13.11.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 8 (12 Min.)
    In einem anderen Bereich des Campingplatzes liegt ein idyllischer Wasserfall. Papa ernennt Yohei zum Fotografen, also macht der sich mit Chi auf den Weg dorthin, um Fotos zu schießen. Unterwegs treffen sie auf unheimliche Tiere, Sackgassen und vieles mehr. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 20.11.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 9 (12 Min.)
    Viele Kinder und Familien genießen die Zeit draußen im Park. Chi geht wie immer alleine spazieren und trifft auf einen gemein aussehenden Kater. Der schnalzt ständig verächtlich mit der Zunge und gibt sich abweisend, aber die beiden rennen um die Wette, jagen Eidechsen und haben doppelt so viel Spaß wie sonst, wenn sie alleine im Park unterwegs sind. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 27.11.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 10 (12 Min.)
    Im Haushalt der Yamadas ist ein Sittich zu Besuch. Die Familie kümmert sich ein paar Tage um ihn, während die Nachbarin verreist ist. Chi ist fasziniert von dem niedlichen Sittich, der wie die Menschen spricht und „Hallo“ sagen kann. Und obwohl Chi noch sehr klein ist, ist sie eben doch eine Katze. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 04.12.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 11 (12 Min.)
    Nachts kommt eine ganz andere Seite der Katzen zum Vorschein. Der Schwarze schaut in Chis Garten vorbei, und sie folgt ihm in den nächtlichen Park. In der Dunkelheit sitzen mehrere erwachsene Katzen. Als der Mond aufgeht, kommt Bewegung in die Gruppe. Zum Rhythmus der zirpenden Insekten tanzen die Katzen in ihrer ganz eigenen Disco! (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 11.12.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 12 (12 Min.)
    Chi verlässt den nächtlichen Park mit Komm-Komm. Komm-Komm will ihr einen „schönen Ort“ zeigen, und die beiden spazieren durch die dunkle Stadt. Es ist Heiligabend. Die Weihnachtsbeleuchtung in den Gärten ist das perfekte Spielzeug für kleine Katzen. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 18.12.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 13 (12 Min.)
    Der Weihnachtsmorgen ist da. Chi wacht im Garten auf. Familie Yamada hat keine Ahnung, dass Chi in der Nacht draußen unterwegs war und merkt nicht, dass sie nicht da ist. Chi ist traurig, dass es keiner mitbekommt, doch endlich fällt es der einen Person auf, die immer für sie da ist! Chi wird mit einem warmen Frühstück und vielen Streicheleinheiten willkommen geheißen. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 25.12.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 14 (12 Min.)
    An einem verschneiten Tag macht Chi ein Nickerchen im warmen Wohnzimmer. Doch plötzlich fällt der Strom aus. Das Zimmer wird immer kälter. Chi und Familie Yamada machen Sport, um sich aufzuwärmen, doch das funktioniert nicht. Sie suchen einen Ort, um sich aneinander gekuschelt aufzuwärmen und finden … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 08.01.2017TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 15 (12 Min.)
    Chi bekommt zum zweiten Mal Unterricht von ihrem großen Freund, dem Schwarzen. Eines schönen Tages geht Chi spazieren und trifft den Schwarzen, der gerade jagt. Er erlegt elegant mehrere Spatzen, die er nach Hause bringen will. Chi würde das auch gerne können, aber … Die niedliche Chi versucht zum ersten Mal, alleine zu jagen! (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 15.01.2017TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 16 (12 Min.)
    Chi bemerkt die Klickgeräusche von Papas Tastatur. Der muss eine Deadline einhalten, wird aber immer wieder von Chi von der Arbeit abgehalten. Chi „hilft“ Papa, dem kein neues Design einfallen will. Und das Ergebnis ist großartig! (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 22.01.2017TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 17 (12 Min.)
    Chi verbringt einen schönen Tag im Kreise der liebevollen Familie Yamada.Aber der Schwarze erklärt Chi, dass sie eleganter werden muss, wenn sie weiterhin so ein glückliches Leben führen will. Also erteilt er ihr eine weitere Lektion. Chi lernt, wie sie noch niedlicher wirkt als sonst. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 29.01.2017TV Tokyo

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Katze Chi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…