Bild: A-1 Pictures
    Magic Kaito 1412 – Bild: A-1 Pictures

    Magic Kaito 1412

    J 2014

    Kaito Kuroba lebt ein normales Teenagerleben, abgesehen davon, dass sein Vater ungewöhnlich oft abwesend ist. Als dieser jedoch unter mysteriösen Umständen stirbt, erkennt Kaito, dass sein Vater ein Doppelleben führte und ein international gesuchter Verbrecher war, der Phantom-Dieb. Als er sich weigerte einer zwielichtigen Organisation beim Diebstahl des Pandora-Edelsteins behilflich zu sein, welcher beim Auftauchen eines Kometen eine „Träne“ abgeben soll, die Unsterblichkeit verleiht, ließ die Organisation Kaitos Vater ermorden. Kaito schwört seinen Vater zu rächen und nimmt dafür dessen Identität als Meisterdieb an. (Text: AniSearch.de)

    Spin-Off von Detektiv Conan
    Neue Version von Magic Kaito

    Magic Kaito 1412 – Kauftipps