Folge 1

  • 1. Teil 1

    60 Min.
    Im überschwemmten Bad holt sich nicht nur die erboste Charlotte nasse Füße. Auch Herr Kaspel, Retter in Not, wischt tapfer mit. Daß er ausgerechnet Versicherungsinspektor ist, scheint ein Wink des Schicksals zu sein: Fortan – in insgesamt sieben Folgen – wird auch Charlotte in Sachen Versicherung tätig, werden ihr viele Türen und manches Herz geöffnet (Text: FF29/1990)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.1990DFF 1

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 20.07.1990 DFF 1 NEU
Füge Klein, aber Charlotte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klein, aber Charlotte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klein, aber Charlotte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…