Staffel 5, Folge 9

  • 98. Lebendig begraben (Trapped)

    Staffel 5, Folge 9 (30 Min.)
    Hank verfolgt einen flüchtigen Gangster bis in eine Mine. Als es dort zu einer Schießerei kommt, stürzt plötzlich die Decke ein, und Hank ist mit dem Flüchtigen eingesperrt. Hank findet heraus, dass der Mann ein russischer Agent ist, der einen Mord begangen haben soll. Bald wird der Sauerstoff knapp. Rinty ist inzwischen los gerannt, um Hilfe zu holen, doch unglücklicherweise wird er dabei von einem Auto angefahren. Können Hank und der Russe rechtzeitig gerettet werden? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.02.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 14.02.1998
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…