Staffel 4, Folge 20

  • 86. Auf leisen Sohlen (One Brown Shoe)

    Staffel 4, Folge 20 (30 Min.)
    Hank und sein treuer Gefährte Rinty sind auf der Spur von gewieften Diamantendieben. Einer von den beiden gesuchten Gaunern kann zwar gefasst werden, aber bei der Verhaftung gelingt es ihm, die Diamanten an einen Komplizen weiter zu geben, der sogleich flüchtet. Rinty nimmt die Verfolgung zwar gleich auf, doch unglücklicherweise kann er nur noch einen Schuh erwischen. Die Spur führt nun zu einem italienischen Schuster, der aber angeblich von nichts weiß … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.12.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 06.12.1997
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…