Staffel 4, Folge 12

  • 78. Hank als Racheengel (What The Doctor Ordered)

    Staffel 4, Folge 12 (30 Min.)
    Renee wird zufällig Zeugin eines bewaffneten Raubüberfalls und unglücklicherweise dabei angeschossen. Hank will den Fall klären, doch Sergeant O. C Phillips hält ihn für befangen und gibt den Fall weiter an das Hauptquartier. Doch das lässt sich Hank nicht bieten: Er nimmt sich frei und macht sich gemeinsam mit Lieutenant Logan auf die Suche nach dem Versteck der vermeintlichen Täter. Doch da ist bereits einer der Täter unterwegs, um Renee endgültig zum Schweigen zu bringen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 20.09.1997
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…