Staffel 3, Folge 7

  • 51. So ein Hundeleben (A Dog’s Life)

    Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    Hank und Renee sind zufällig dabei, als vor dem Gericht ein Kronzeuge erschossen wird. Rinty kann zwar die Täter lokalisieren und die Verfolgung sofort aufnehmen, aber leider verliert er kurze Zeit später ihre Spur. Die Mörder jedoch haben nun die Befürchtung, dass ihnen Rinty irgendwie gefährlich werden könnte, und setzen alles daran, den vierbeinigen Zeugen in den Hundehimmel zu schicken. Aber das lässt der schlaue Rinty sich nicht gefallen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.10.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 30.10.1993
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…