Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1989) am

    würde das Remake empfehlen das hat 24 Episoden und ist um einiges besser gezeichnet )
    • (geb. 1986) am

      Haha, da lass ich einmal - bei Chobits war das glaub ich - die JASMS-Seite anschreiben und schon werden die Reviews davon übernommen XD

      @Naoko
      Watt? oO Kristall?
      Hast zuviel Sailor Moon geguckt?^^°
      Oder passiert sowas in den OVAs? oO
      Hab nämlich gehört, dass es die auch gibt, aber ich kenn nur die 13-Teilige Serie...
      • am

        Quatsch, Naoko!! Die beiden heißen Ayu tsukimiya und Nayuki Minase
        • am

          Darum handelt es sich um zwei mädchen die Ayu und Dark Lara heißen.
          sie suchen den kristall der sehensucht, weil sie sich seit zwei tagen nicht wieder gesehen haben...

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kanon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kanon – Kauftipps

          Auch interessant…