Staffel 9, Folge 1342–1366

  • Staffel 9, Folge 26 (25 Min.)
    Die Suche nach einer vermissten Politesse endet tragisch. Die 36-Jährige wird tot im Kofferraum eines geklauten Autos gefunden. Das Gesicht der jungen Frau ist makaber mit rotem Lippenstift beschmiert – die Tat eines Wahnsinnigen? In einem anonymen Brief an die Presse kündigt der Täter weitere Morde an Politessen an. Die Kommissare stehen unter Druck. Sie haben nicht den geringsten Hinweis und die Zeit läuft. Wann wird der Mörder erneut zuschlagen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 27 (25 Min.)
    Ein 17-Jähriger Schüler findet in der Villa seiner Eltern eine schwerverletzte Frau. Der Junge hat das Opfer noch nie zuvor gesehen. Auch sonst ist sie niemandem bekannt. Noch bevor sie befragt werden kann, fällt die Frau ins Koma. Die Kommissare stehen vor einem Rätsel. Wer ist die Frau und was ist in der Villa geschehen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 28 (25 Min.)
    An einem See fällt ein Schuss. Ein Spaziergängerpärchen entdeckt kurz darauf die Leiche eines Mannes – getötet durch einen Schuss in die Brust. Doch der Mörder hat keine Spuren hinterlassen. Auch das Motiv ist für die Kommissare ein Rätsel. Erst die Blutprobe des Opfers bringt ein schreckliches Geheimnis ans Tageslicht. Plötzlich gibt es viele, die ein Motiv hätten. Die Kommissare jagen von einem Verdächtigen zum nächsten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 29 (25 Min.)
    Grausamer Anblick für die Kommissare: Der 39-Jährige Besitzer einer Werkstatt liegt zerquetscht unter einer Hebebühne – Unfall ausgeschlossen. Sofort gibt es einen Verdacht: Eine Angestellte berichtet von einem mysteriösen Mann, der die Werkstatt tagelang beschattet haben soll. Komplett in schwarz gekleidet tauchte der Mann auf und verschwand wieder. Hat er etwas mit dem grausamen Mord zu tun? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 30 (25 Min.)
    Als eine Hochzeitsgesellschaft eine Brautentführung meldet, glauben die Kommissare zunächst an einen Scherz. Doch als der blutige Brautschleier gefunden wird, ist der Ernst der Lage klar. Schnell gerät der Bräutigam selbst unter Verdacht. Der Algerier ist um einiges attraktiver und jünger als die Braut und wäre ohne die Heirat in sein Heimatland ausgewiesen worden. Hat er seine Braut am Hochzeitstag kaltblütig ermordet, um seine Scheinehe zu beenden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 31 (25 Min.)
    In letzter Sekunde können die Kommissare verhindern, dass sich eine junge Frau in den Tod stürzt. Der Grund: Sie wurde auf dem Heimweg von einer Bar brutal vergewaltigt. Ihr Freund schwört Rache. Er folgt jedem Ermittlungsschritt der Kommissare, bis er sicher ist, den Peiniger zu kennen … Sind die Kommissare auch diesmal rechtzeitig vor Ort? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 32 (25 Min.)
    Ein 17-jähriger Schüler wird auf dem Sportplatz seiner Schule tot aufgefunden. Offenbar wurde er kaltblütig erschossen. Sein jüngerer Bruder glaubt, dass eine brutale Straßengang hinter dem Mord steckt. Die Mutter des Opfers dagegen beschuldigt ihren Exfreund. Keine heiße Spur, aber viele Verdächtige für die Kommissare vom K11 … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 33 (25 Min.)
    Grausames Verbrechen an einer jungen Frau: Ein Spaziergänger findet sie mitten am Tag. Sie ist völlig panisch und schreit vor Schmerzen. Der Frau wurde auf bestialische Weise das Augenlicht genommen. Die Kommissare sind geschockt. Wer ist zu so einer brutalen Tat fähig? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 34 (25 Min.)
    Ein Baby wird aus seinem Kinderbettchen entführt. Die junge Mutter hatte den kleinen Niklas nur kurz allein in der Wohnung gelassen – behauptet sie. Eine Journalistin deckt jedoch die Lüge auf: Zur Tatzeit saß sie nämlich betrunken in einer Kneipe. Die Zeitung startet eine beispiellose Hetzkampagne gegen die angebliche Rabenmutter. Hat sie selbst etwas mit dem Verschwinden ihres Babys zu tun? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 35 (25 Min.)
    Ein junger Mann kommt verschämt ins K11. Seit einer Partynacht erinnert er sich an nichts mehr, wachte mit furchtbaren Schmerzen in seinem Auto auf. Seine schlimme Befürchtung: Er wurde mit Drogen betäubt und vergewaltigt. Die Spuren an seinem Körper, lassen keinen Zweifel zu. Für die Kommissare beginnt ein schwerer Fall … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 36 (25 Min.)
    Ein geistig behinderter Junge wird von seinen Adoptiveltern vermisst. Der Achtjährige wurde zuletzt mit einem Unbekannten in der Nähe seines Hauses gesehen. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Noch in derselben Nacht gerät ein vorbestrafter Sexualtäter aus der Umgebung unter Verdacht. Ist er der Mann, der mit dem Jungen in die Nacht verschwunden ist? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 37 (25 Min.)
    Giftanschlag am Frühstückstisch: Eine Ehefrau muss zusehen, wie ihr Mann grausam erstickt. Ihr Lebensmittelhändler macht sich große Vorwürfe. Er hat einen Drohbrief ignoriert, in dem der Blausäureanschlag angekündigt wurde. Ein weiteres Erpresserschreiben folgt. Die Kommissare müssen schnell handeln … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 38 (25 Min.)
    Ein schreckliches Ereignis spielt sich in einem Fastfood-Restaurant mitten in der Nacht ab. Eine Angestellte wird brutal angegriffen und mit dem Gesicht in die Friteuse gedrückt. Die Frau überlebt schwerverletzt, doch sie wird lebenslang entstellt bleiben. Wer ist für diese furchtbare Tat verantwortlich? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 39 (25 Min.)
    Offensichtlich hat der Mann einen Einbrecher überrascht und musste deshalb sterben. Die Spuren am Tatort führen zu einem vorbestraften Familienvater. Er hat die letzten Jahre wegen Einbruch im Knast verbracht und ist pleite. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2011Sat.1
    gleicher Titel: Folge 1053
  • Staffel 9, Folge 40 (25 Min.)
    Im Kommissariat geht der verzweifelte Hilferuf eines Mädchens ein: Sie wollte trampen und wird nun von einem unbekannten Mann verfolgt. Plötzlich reißt die Verbindung ab. Als die Kommissare am Unglücksort eintreffen, finden sie nur noch das Handy der 18-Jährigen – und Blut. Wurde der Autostopp für das Mädchen zur Todesfalle? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 41 (25 Min.)
    Nach einem Kurzurlaub findet die 32-jährige Ehefrau ihren Mann blutüberströmt im Wohnzimmer der gemeinsamen Villa. Der Mann wurde mit fünf Stichen in den Rücken brutal ermordet. Das Seltsame: Es gibt keine Anzeichen für einen Einbruch, und der Ehemann hatte kurz vor seinem Tod Sex. Als auch noch das Alibi der Ehefrau platzt, wird sie plötzlich vom Opfer zur Verdächtigen. Hat sich in der Villa ein Ehedrama abgespielt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 42 (25 Min.)
    Grausamer Fund in einem Lagerraum: Ein Mitarbeiter entdeckt die verwesenden Überreste einer Frau. Bei der Leiche handelt es sich vermutlich um die Mieterin, von der seit drei Jahren jede Spur fehlt. Unter Verdacht gerät ihr krimineller Exfreund. Doch dann macht ein Laborergebnis alle bisherigen Ermittlungen zunichte. Bei der Toten handelt es sich gar nicht um die Vermisste … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 43 (25 Min.)
    Während der Überführung eines Kronzeugen kommt es vor dem Gerichtgebäude zu einer wilden Schießerei. Zwei Polizisten sterben im Kugelhagel. Der Kronzeuge konnte den Tätern entkommen, doch jetzt fehlt jede Spur von ihm. Für die Kommissare vom K11 beginnt eine gefährliche Hetzjagd. Können sie den wichtigen Zeugen vor den Killern finden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 44 (25 Min.)
    Ein Rollstuhlfahrer beobachtet, wie ein Nachbar seine Ehefrau ersticht – doch in der Nachbarswohnung findet sich weder eine Leiche noch Spuren eines Mordes. Der verblüffte Nachbar gibt zu dem an, dass seine Frau auf Geschäftsreise sei. War der Mord wirklich nur ein Hirngespinst des Rollstuhlfahrers? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 45 (25 Min.)
    In der Stadt nimmt die Zahl der Autodiebstähle drastisch zu. Im Visier der Diebe: teure US-Sportwägen. Als beim letzten Überfall ein Autobesitzer getötet wird, mobilisieren die Kommissare alle verfügbaren Kräfte. Die Bande geht über Leichen und muss gestoppt werden, bevor noch weitere Menschen zu Schaden kommen. Eine rasante Jagd beginnt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 46 (25 Min.)
    Als ein Geschwisterpaar von einem Freizeitcamp nach Hause kommt, sind ihre Eltern spurlos verschwunden – keine Nachricht, ihre Handys liegen zu Hause. Als die Kommissare im Teppich eine große Menge Blut entdecken, müssen sie vom Schlimmsten ausgehen. Doch es gibt keine Einbruchsspuren, und es wurde nichts gestohlen. Was hat sich in der Villa abgespielt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 47 (25 Min.)
    Eine Tochter muss mit anhören, wie ihr Vater im Zimmer nebenan erschossen wird. Die Ermittlungen kommen nur schleppend voran. Alle Nachbarn halten dicht – niemand will etwas gesehen oder gehört haben. Die Kommissare müssen undercover ermitteln. Michael Naseband zieht in den Wohnblock ein und gerät dabei selbst in Lebensgefahr … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2011Sat.1
    gleicher Titel: Folgen 15, 44 und 676
  • Staffel 9, Folge 48 (25 Min.)
    Die 5 Monate alte Lilly wird gekidnappt. Die Eltern weigern sich, zur Polizei zu gehen. Als die Kommissare Tage später von der Entführung erfahren, scheint bereits alles verloren zu sein. Der Vater, selbst noch ein halbes Kind, tut alles um die Ermittlungen zu sabotieren. Was wollen die jungen Eltern vertuschen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 49 (25 Min.)
    Ein junges Mädchen liegt ermordet im Wald. Sie ist wie ein Engel aufgebahrt und der Leichnam bizarr geschmückt. Haben es die Kommissare mit einem Ritualmord zu tun? Die Tote wurde vor drei Jahren von ihren Eltern als vermisst gemeldet. Durch einen Brief, können die Kommissare herausfinden, dass das Mädchen zuletzt in einer mysteriösen Kommune gelebt hat. Als sich Kommissarin Rietz in die Kommune einschleust, wird schnell klar, dass der Mörder hier zu finden ist … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 50 (25 Min.)
    Ein Mann wird brutal gemordet – pikantes Detail: Der Tote war erst kürzlich selbst in einem Mordfall verdächtig. Er soll eine junge Studentin getötet haben. Doch die Beweise reichten nicht für eine Anklage. Er wurde freigesprochen. Die Eltern der Toten sind am Boden zerstört. Haben sie ihre Tochter gerächt und das Gesetz selbst in die Hand genommen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2011Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…