Staffel 9, Folge 1317–1341

Staffel 9 von „K 11 – Kommissare im Einsatz“ startete am 10.01.2011 in Sat.1.
  • Staffel 9, Folge 1 (25 Min.)
    Mord auf der Herrentoilette eines Nobelrestaurants: der Tote – ein Frauenheld. Unter Verdacht geraten die betrogene Ehefrau und die Geliebte des Opfers. Beide trafen kurz vor der Tat im Lokal unverhofft aufeinander und lieferten sich einen handfesten Streit. Wollte eine der beiden Frauen die öffentliche Demütigung des Casanovas nicht hinnehmen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 2 (25 Min.)
    Schrecklicher Fund in einer Tischlerei: Der Tischlermeister liegt qualvoll erstickt in einem frisch lackierten Sarg. Der Mann hatte keine Chance, sich selbst zu befreien. Vier Stunden Todeskampf musste er durchleiden, bevor ihm die Luft ausging. Unter den Angestellten machen die Ermittler die Hauptverdächtigen aus. Wer von ihnen wünschte dem Chef einen so grausamen Tod? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 3 (25 Min.)
    Brutaler Mord an einem Schulmädchen: Die Ermittlungen im Umfeld des Opfers ergeben, dass das junge Mädchen Karriere als Sängerin machen wollte. Kurz vor dem Mord sollte die Teenagerin tatsächlich einen Plattenvertrag bekommen. Wer hat ihr den Erfolg missgönnt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 4 (25 Min.)
    Gerade mal 18 Jahre alt war Vanessa, als man ihre Leiche im Fluss findet. Die Kommissare stehen vor einem Rätsel. War es ein Unfall oder hat das Mädchen Selbstmord begangen? Dunkle Familiengeheimnisse kommen ans Licht, und plötzlich ist auch Mord nicht mehr ausgeschlossen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 5 (25 Min.)
    Eine junge Frau verschwindet spurlos aus einem Hotel. Ihr Mann ist ratlos: Am Abend hatten sie noch unbeschwert mit dem Hotelmanager und dessen Frau im Hotelzimmer gefeiert. Dann werden die schlimmsten Befürchtungen zur Gewissheit: In der Tiefgarage des Hotels wird der Leichnam der Vermissten gefunden. Sie wurde ermordet. Wer steckt hinter der grausamen Tat? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 6 (25 Min.)
    Eine Forscherin wird vergewaltigt und ermordet. Ein Verdächtiger ist schnell gefunden: der vorbestrafte Laborassistent. Er hat schon einmal eine Frau auf sadistische Art und Weise missbraucht. Als die Kommissare auch noch Beweise in den Sachen des Mannes finden, zieht sich die Schlinge um seinen Hals zu. Doch der Mann beteuert weiter seine Unschuld. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 7 (25 Min.)
    Ein Mann wird mit einer Hantelstange erwürgt. Das Opfer hatte eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Sie streitet die Beziehung ab. Ein Überwachungsvideo bringt die Wahrheit ans Licht: Die untreue Ehefrau und das Opfer hatten in der Mordnacht einen heftigen Streit. Hat das Opfer seiner Geliebten gedroht, die Affäre zu enthüllen und musste dafür sterben? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.01.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 8 (25 Min.)
    Ein Wirtschaftsanwalt verschwindet spurlos. Der Mann hatte gegen eine dubiose Import-Exportfirma ermittelt und einen millionenschweren Steuerbetrug aufgedeckt. Die Kommissare starten eine großangelegte Überwachungsaktion und stoßen auf das ganze Ausmaß des Verbrechens. Ein Auftragskiller ist dem Anwalt bereits auf den Fersen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 9 (25 Min.)
    Überfall auf ein Juweliergeschäft: Ein maskierter Mann nimmt Kunden und den Besitzer als Geiseln. Die Kommissare sind sofort vor Ort und umstellen das Gebäude. Einzige Forderung des Täters: ein Fluchtwagen. Kurz vor dem Austausch der Geiseln bricht plötzlich der Kontakt zum Juweliergeschäft ab und die Kommissare tappen in eine raffinierte Falle … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.01.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 10 (25 Min.)
    Entführung eines jungen Mädchens am helllichten Tag: Der Kidnapper will Geld, nicht viel, aber dafür schnell. Nur zwei Stunden nach der Entführung soll die Übergabe erfolgen. Die Kommissare sind vorbereitet. Doch alles gerät völlig außer Kontrolle, als der Entführer von einem unbekannten Dritten plötzlich erschossen wird. Ist das Schicksal des Mädchens jetzt besiegelt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 11 (25 Min.)
    Eine Kioskbesitzerin wird tot aufgefunden. Die alte Frau wurde erstochen, aber nicht mit einem Messer. Für die Kommissare bleibt die Tatwaffe ein Rätsel, aber nicht das Motiv. Das Opfer hatte in der Lotterie gewonnen und war reich. Ihr nichtsnutziger Sohn dagegen hat große finanzielle Probleme und der Mord an seiner Mutter lässt ihn völlig kalt: Hat er kaltblütig gemordet, um seine Schulden zu tilgen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 12 (25 Min.)
    Messerattacke auf eine zweifache Mutter. Die 45-jährige Frau wird mit Stichverletzungen in der Schulter ins Krankenhaus eingeliefert. Zunächst will sie nicht sagen, wer sie attackiert hat, beschuldigt dann aber einen jungen Iraner aus ihrer Nachbarschaft. Der bestreitet die Tat. Er behauptet, dass die Frau ihn nur beschuldigt, weil sie Ausländer hasst. Soll der junge Araber als Sündenbock herhalten oder ist er nicht so unschuldig wie er behauptet? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.01.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 13 (25 Min.)
    Auf einem Gestüt wird die junge polnische Haushälterin erschlagen. Schnell wird klar: Sie war nicht nur fürs Putzen und Kochen zuständig, sondern musste dem Hausherrn auch sexuell zu Diensten sein. Wurde seine Ehefrau aus Eifersucht zur Mörderin? Doch die Dame sitzt im Rollstuhl und ist zu einer solch brutalen Tat kaum in der Lage. Was steckt wirklich hinter der Bluttat im Pferdestall? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 14 (25 Min.)
    Ein Fernfahrer wird nachts vor einer Truckerpension erschlagen. Die Pächterin der benachbarten Pension steht sofort unter Verdacht. Sie und ihr Sohn sollen schon einige krumme Dinger abgezogen haben, um dem Ruf der Konkurrenz zu schaden. Doch würden sie soweit gehen und für mehr Kundschaft sogar morden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.01.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 15 (25 Min.)
    Leiche im Solarium! Der Tote liegt zusammengekrümmt auf dem Boden der Kabine. Was ist passiert? Ein tödlicher Stromschlag von einem kaputten Gerät? Herzinfarkt unterm Gesichtsbräuner? Oder war es gar kein tragischer Unfall und ein Mörder treibt im Solarium sein Unwesen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 16 (25 Min.)
    In der Silvesternacht vor einem Jahr wurde ein junges Mädchen von einem maskierten Mann brutal vergewaltigt. Der Täter konnte nie gefasst werden. Jetzt, ein Jahr später, sitzt die 17-Jährige plötzlich in einem Cafe Rücken an Rücken mit ihrem Peiniger, so denkt sie zumindest. Sie meint, den Täter von damals an der Stimme wiedererkannt zu haben. Doch reicht der Hinweis aus, um den Mann als Vergewaltiger zu überführen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.01.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 17 (25 Min.)
    Der Albtraum jeder Frau: Ein Unbekannter bricht nachts durch den Balkon in die Wohnung seines ahnungslosen Opfers ein. Er vergewaltigt die junge Frau mehrfach und zwingt sie dann, vor seinen Augen mit Desinfektionsmittel zu duschen. So verwischt er all seine Spuren. Können die Kommissare den grausamen Täter trotzdem entlarven? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 18 (25 Min.)
    Junkies entdecken in einer verlassenen Lagerhalle eine Leiche. Der Mann wurde fast nackt an einen Stuhl gefesselt und eiskalt erschossen. Zwischen seinen Zähnen klemmt eine Spielkarte – die Herz-Dame. In der illegalen Glücksspiel-Szene finden die Kommissare einen Hinweis. Michael Naseband setzt einen alten Bekannten als Lockvogel ein. Eine Entscheidung, die er bitter bereuen wird … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 19 (25 Min.)
    Im Kofferraum eines 40-Jährigen Zahnarztes finden die Kommissare die Leiche seiner Ehefrau. Getötet durch einen gezielten Schuss in den Kehlkopf. Freunde und Angehörige des Paares sind sich sicher, dass der Ehemann abgedrückt hat. Er hat seine Frau seit Jahren unterdrückt und misshandelt. Doch plötzlich taucht ein neuer Hinweis auf: Die Tote soll sich in der Sado-Maso-Szene herumgetrieben haben. Ist die unscheinbare Arzthelferin Opfer bizarrer Sexspiele geworden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 20 (25 Min.)
    Makaberer Mord in einer Pommes-Bude: Ein 33-jähriger Mann wurde brutal erschlagen und verunstaltet. Der Mörder hat der Leiche Würstchen in den Mund gestopft. Doch wer hat das Opfer so sehr gehasst? Der Tote war ein ehemaliger Banker und hat mit riskanten Finanzspekulationen viele Menschen in den Ruin getrieben. Die Liste der potentiellen Täter ist lang … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 21 (25 Min.)
    Immer häufiger tauschen schlecht gefälschte 100-Euro-Scheine auf. Auf der Suche nach dem dreisten Fälscher tun sich die Kommissare jedoch schwer. Die bevorzugten Opfer des Betrügers sind Hütchenspieler, Drogendealer und andere Kleinkriminelle. Keiner von ihnen will mit der Polizei zusammenarbeiten. Die Ermittler müssen sich eine raffinierte Methode ausdenken, um den Täter aus dem Verkehr zu ziehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 22 (25 Min.)
    Brutaler Angriff auf einen Mann: Trotz der schweren Stichverletzung will er keine Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Aber warum? Die Kommissare gehen der Sache nach. Interessantes Detail der Ermittlungen: Die Ehefrau des Opfers wurde vor zehn Jahren getötet. Ihr Mörder konnte nie gefasst werden. Ist er jetzt zurückgekehrt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 23 (25 Min.)
    Ein Rentner bricht mit blutender Kopfwunde auf offener Straße zusammen. Für ihn kommt jede Hilfe zu spät – er stirbt noch an Ort und Stelle. Die Obduktion soll klären, ob es ein Unfall oder Mord war. Verdächtig: Der Mann hatte mehrere markierte Geldscheine aus einem ungeklärten Banküberfall bei sich. Die Kommissare rollen den alten Fall wieder auf und stoßen auf mehr als sie gedacht haben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 24 (25 Min.)
    Eine junge Frau bleibt nachts auf einer verlassenen Landstraße mit dem Auto liegen. Sie benachrichtigt den Abschleppdienst und wartet allein auf Hilfe. Als der Pannenhelfer eintrifft, ist sie tot. Mit letzter Kraft hat das Opfer den Kommissaren eine mysteriöse Zahlenkombination hinterlassen – ein Hinweis auf ihren Mörder? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2011Sat.1
  • Staffel 9, Folge 25 (25 Min.)
    Ein verstörendes Video erreicht die Kommissare. Es zeigt einen Mann in einem Keller, der geschlagen, gedemütigt und bedroht wird. Sein Peiniger hält ihm eine Waffe an den Kopf. Doch bevor das grausame Spiel zu Ende geht, bricht das Video ab. Lebt der Mann noch? Die hektische Suche nach dem Opfer beginnt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2011Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…