Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Jungle Beat“ startete am 16.02.2011 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1
    Das Warzenschwein ist stolz auf seine löwenähnliche Haarpracht. Es stolziert würdevoll umher, bis plötzlich eine Locke seines Haares aus der Form kommt. Das wäre nicht so schlimm, aber die störrische Locke weigert sich, in ihren ursprünglichen Platz zurückzufallen. Das Warzenschwein versucht alles, was es kann, um seinen makellosen Look zurückzubekommen, doch je mehr er es versucht, umso schlimmer wird es. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2011RTL II
  • Staffel 2, Folge 2
    Baby Strauß ist es leid immer unter der Beobachtung seiner Mutter zu stehen. Als er nach oben in den Himmel schaut, sieht er einen Adler hoch über ihm kreisen, frei und majestätisch. Plötzlich hat Baby Strauß eine Mission und ein Ziel. Niemand hat ihm gesagt, dass Strauße nicht fliegen können und selbst wenn sie es nicht könnten, würde er sich durch diese technische Kleinigkeit nicht stören lassen. Er wird mit den Adlern hinaufsteigen, auch wenn es das letzte ist, was er tut. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011RTL II
  • Staffel 2, Folge 3
    Auf seiner morgendlichen Springrunde fällt dem Springbock ein Weibchen auf. Nach einem peinlichen Zusammenstoß mit einem Felsen möchte er es mit einer Blume beeindrucken, die er von hoch oben pflücken will. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2011RTL II
  • Staffel 2, Folge 4
    Eine Ameise soll ein Blatt zum Ameisenhügel bringen. Eine Aufgabe, die sich als unfassbar schwierig entpuppt. (Text: Boomerang)
  • Staffel 2, Folge 5
    Der Springbock findet heraus, dass sein Echo viel mehr kann, als er dachte. Begeistert von dem zurückkehrenden Schall beginnt er, im Takt dazu zu steppen. Wer hätte gedacht, dass Musik so viel Spaß macht – und tückisch sein kann. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.02.2011RTL II
  • Staffel 2, Folge 6
    Der Elefant ist mit seiner morgendlichen Ration Körner zufrieden – bis er über sich eine größere Mahlzeit entdeckt. Für diese verlockende Frucht würde er sogar die Evolution der Bäume verändern. (Text: Boomerang)
  • Staffel 2, Folge 7
    Das Glühwürmchen hat einen langen Tag hinter sich und will nur noch schlafen. Leider behindert es dabei sein eigenes Licht, das ihm direkt in die Augen scheint. Nach einigen Versuchen gelingt es ihm, es auszuschalten. Doch nun muss es feststellen, dass es im Dunkeln Angst hat. (Text: Boomerang)
  • Staffel 2, Folge 8
    Das Chamäleon ist stolz auf sein Aussehen. Es ist weiß und makellos. Den Schlamm auf seiner Hand findet er alles andere als gut und gleich werden noch mehr Farben auf ihn zukommen. (Text: Boomerang)
  • Staffel 2, Folge 9
    Die Giraffe hat einen steifen Nacken und da sie hauptsächlich aus Hals besteht, ist das eine ziemlich doofe Sache. Sie unternimmt alles, um ihn zu richten, doch bevor es besser wird, wird es zuerst mal schlechter. (Text: Boomerang)
  • Staffel 2, Folge 10
    An diesem seltsamen Tag bekommt der Panzer der Schildkröte ein Loch und sackt ein. Noch dazu stößt sie beim Versuch aus dem Panzer rauszukommen ein Ei aus ihrem Nest. Als sie das Ei wieder zurück nach Hause bringen möchte, erweist sich der Panzer jedoch als vorteilhaft. (Text: Boomerang)
  • Staffel 2, Folge 11
    Alles, was der Frosch will, ist ins kühle Nass abzutauchen, doch verschiedenste Dinge durchkreuzen seinen Plan. Vom Harz, der ihm an den Füßen kleben bleibt, bis zu herumtreibenden Seerosenblättern, alles scheint ihn davon abbringen zu wollen. (Text: TNT Comedy)
  • Staffel 2, Folge 12
    Der Affe stellt fest, dass es doch recht schwierig ist, eine Kokosnuss zu essen. Er scheitert an der harten Schale und gibt schließlich auf. Die Kokosnuss jedoch tut sich mit Natur und Schwerkraft zusammen und will immer wieder zum Affen zurück. Wird er diese harte Nuss je knacken können? (Text: Boomerang)
  • Staffel 2, Folge 13
    Der Biene ist langweilig. Lang-wei-lig! Der Schwarm sucht nach einem neuen Ort, um seinen Stock aufzubauen und das erweist sich als lange Reise. Die Biene versucht sich irgendwie selbst zu unterhalten, was die anderen Bienen weniger lustig finden. (Text: Boomerang)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jungle Beat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…