Bild: NBC
    J.J. Starbuck – Bild: NBC

    J.J. Starbuck

    USA 1987–1988

    Jerome Jeremiah „J.J.“ Starbuck lebt als Milliardär in Texas. Sein Vermögen hat er mit Öl und verschiedenen Investmentunternehmen gemacht. Das Familienleben mit Ehefrau Lee und Sohn Mark leidet unter dem Geschäft, bis die beiden ihn eines Tages auf einer Bohrinsel besuchen wollen und bei dem Absturz des Flugzeuges umkommen. J.J. erkennt, dass er die beiden wichtigsten Dinge in seinem Leben auch durch Geld nicht zurückbekommen kann und ändert schlagartig sein Leben. Die Geschäftsleitung überträgt er seinem Vize Charlie Bulletts, um fortan mit einem 1961er Lincoln Convertible unterwegs zu sein und dafür zu sorgen, dass andere Menschen nicht auch seine Fehler begehen. Durch seinen Einfluss und seine Kontakte kann er in Not Geratenen helfen. Anfangs reist er allein, nach einer Verletzung wird E.L. „Tenspeed“ Turner sein Begleiter. (Text: DT)

    Spin-Off von Die Schnüffler

    Kauftipps von J.J. Starbuck-Fans

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Rolle des E.L. „Tenspeed“ Turner ist bereits aus der Serie „Die Schnüffler“ bekannt.