Kommentare 11–20 von 49

  • (geb. 1996) am

    Doch das ist die letzte. TV-Special zählen nicht
    • (geb. 1994) am

      ladysingsthe news ist nicht die letzte folge . danach kommen leagueofvillains und jtph 2 3 . übrigens könnt ihr alle folgen ( aber leider nur in englisch) bei www.idreamofjimmy.com downloaden . und noch dazu selbst gedrehte musikvideos zu jn
      • (geb. 1992) am

        bitte bitte !!!!leute helft mir
        ich bin ein irre timmy turner und jimmy neutron fan und möcht am liebsten jimmy vs timmy crossover sehn aber wo und wann läuft den der fil bitte kann mir wer da helfen und dann bitte per e-mail bescheid sagen ok das wär echt voll nett :)

        Glg jimmy timmy fan
        • (geb. 1996) am

          Ich habe gehört das in der letzten Folge Lady Sings the News ein kuss von Jimmy und Cindy stattfindet (nur 3 sek.) schade erst am ende! die folge ist voll mit romantischen extras von jimmy und cindy echt süß die folge
          • (geb. 1996) am

            ich und meine freunde wollen einen jimmy neutron film drehen, sozusagen mit dem gleichen schema des ersten films, und ich spiele Cindy Vortex blöd das ich braune haare hab. naja impromisieren!
            INFO: wir brauchen noch eine betty quinlan und einen bolby.
            • (geb. 1996) am

              ich finde Jimmy Neutron richtig klasse. ich kann es kaum erwarten bis gefährliches spiel am 08.06.08 bei nick läuft
              • (geb. 1994) am

                hey leute der neue jimmy neutron film

                ein gefährliches Spiel/win loose and kaboom

                kommt am sonntag den 8.6.2008 um 10.30-12.00 Uhr im Fernsehen
                • (geb. 1988) am

                  ich finde cindy libby max carl nick besser als jimmy
                  • (geb. 1993) am

                    Ich weiß leider auch nicht wann die neuen Folgen (also 58-63) kommen, aber ich denke mal bald.
                    Und nein es gibt keine weiteren Folgen mehr außer denen. Es werden noch ein paar normale Folgen kommen und dann gibt es noch einen Film (League of Villains) und danach noch 2 Crossovers (Jimmy Timmy Power Hour 2 und 3).
                    • am

                      Hallo!
                      Könnnt ihr mir bitte noch sagen ob es noch weitere Folgen von Jimmy Neutron gibt (außer die neuen Folgen 59-63).
                      Wisst ihr, dass es bei "radio one Episodenguide" auch
                      noch eine 64. Folge gibt!

                      Regards
                      Simon

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jimmy Neutron online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Jimmy Neutron auf DVD

                      Auch interessant…