Kommentare 1–10 von 49

  • am

    Hoffentlich kommt Jimmy Neutron 2013 auf nickelodeon
    • am

      AM 20 OKTOBER UM 13:00 LÄÜFT JIMMY NEUTRON BEI NICKELODEON DEUTSCHLAND
      • (geb. 1998) am

        Ich liebe Jimmy Neutron und habe durch ihr auch meinen Geist zum Forschen entdeckt, schade dass keine neuen Folgen mehr kommen.
        • (geb. 1995) am

          Meine lieblingsfolge ist max das superhirn . hat jemand ne ahnung ob das mal wieder kommt oder wo man sich das ansehen kann? Hoggy
          • (geb. 1999) am

            Hey!Ich hab gelesen,dass es ein Spin-Off von Jimmy Neutron gibt das heißt:Planet Max dort ist der Hauptcharacter Max nicht mehr Jimmy.
            • (geb. 1994) am

              Hey,
              ich bin ein riesen Fan.
              Weiß jemand, ob wirklich keinen neuen Folgen mehr kommen?
              Das wäre echt total schade.
              • (geb. 1997) am

                Ich hab die Serie immer mit meinem Bruder gesehen ,die ganzen Jahre!Warum schreibt hier keiner mehr was rein ,die Serien läuft auch 2009 auch
                noch!Und sie ist so cool .
                • (geb. 1997) am

                  Ich wusst gar nicht ,dass die Serie auf einem Film basiert,konnte ich gar nicht ,als der Film raus kam war ich 4
                  • (geb. 1996) am

                    Hey heute (2008-08-17) Bin ich um 6.35 aufgestanden um Jimmy Neutron-der mutige erfinder zu sehen!(Sat.1) Das war klasse. aber nur etwas kurz
                    • (geb. 1996) am

                      Oh ja und die seite ich spitze´!
                      Ich habe alle gesehen

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jimmy Neutron online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Jimmy Neutron auf DVD

                      Auch interessant…