Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1990) am

    Die Serie ist echt gut! Aber warum wurden nur 42 Folgen gedreht? Ich würde gerne wissen wie es nach der Hochzeit weitergeht! :(

    mfg
    Sacha
    • am

      finde die serie auch voll cool, bin zwar nur wegen c. applegate drauf aufmerksam geworden egal. nehme alle folgen auf, habe bisher leider 4 verpasst, hoffe mal dass rtl2 die serie bald wiederholt, damit ich die dann auch noch kriege!
      am besten find/bzw. fand ich den stummen junior
      • (geb. 1989) am

        Ich fand die Folge geil in der Junior wieder angefangen hat zu sprechen und in der folge wo Jesse und Diego zusammengekommen sind.
        • (geb. 1991) am

          ich liebe diese serie. diese serie hat so viel spannung und die story kann manchmal auch romantisch sein! =D voll lutisch is das auch... ;) leida hab ich ein paar folgen verpasst....
          • am

            Schön das "Jesse" wieder im TV kommt. Ich hab keine einzige Folge verpasst.

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jesse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…