Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres
D 2015–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Comedyserie um die 29-jährige Friseurin und Make-up-Artistin Jennifer (Katrin Ingendoh), die im Salon „Hair & Care“ arbeitet, aber davon träumt, ihren eigenen Nagel- und Kosmetiksalon zu eröffnen – immerhin hat sie bereits erfolgreich an einem Bräunungstechnik-Wochenend-Seminar teilgenommen. Außerdem träumt sie ihrem Traumprinzen, der wohl eher nicht auf dem weißen Pferd daherkommt, aber vielleicht ja wenigstens in einem Honda Civic mit Sportauspuff … (Text: GR)

Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres – Kauftipps

Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres – Streaming

Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres – Community

  • am

    Super Serie. Ich hoffe die 2 Staffel lässt nicht so lange auf sich warten.

Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres – News

Cast & Crew

Dies & das

Als Autorenteam fungiert das Duo Andreas Altenburg und Harald Wehmeier, das mit „Frühstück bei Stefanie“ in den letzten Jahren eine sehr erfolgreiche Radio-Comedy kreiert hat, die es schließlich auch ins Fernsehen geschafft hat. Regisseur ist Lars Jessen, der unter anderem schon „Mord mit Aussicht“, „Fraktus“ und „Großstadtrevier“ inszeniert hat.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…