Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres

    Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres

    D 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.12.2015 NDR

    Comedyserie um die 29-jährige Friseurin und Make-up-Artistin Jennifer (Katrin Ingendoh), die im Salon „Hair & Care“ arbeitet, aber davon träumt, ihren eigenen Nagel- und Kosmetiksalon zu eröffnen – immerhin hat sie bereits erfolgreich an einem Bräunungstechnik-Wochenend-Seminar teilgenommen. Außerdem träumt sie ihrem Traumprinzen, der wohl eher nicht auf dem weißen Pferd daherkommt, aber vielleicht ja wenigstens in einem Honda Civic mit Sportauspuff … (Text: GR)

    Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres auf DVD

    Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres – Community

    Delferro am 18.01.2016 18:35: Super Serie. Ich hoffe die 2 Staffel lässt nicht so lange auf sich warten.

    Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Als Autorenteam fungiert das Duo Andreas Altenburg und Harald Wehmeier, das mit „Frühstück bei Stefanie“ in den letzten Jahren eine sehr erfolgreiche Radio-Comedy kreiert hat, die es schließlich auch ins Fernsehen geschafft hat. Regisseur ist Lars Jessen, der unter anderem schon „Mord mit Aussicht“, „Fraktus“ und „Großstadtrevier“ inszeniert hat.