Kommentare 1–10 von 35

  • (geb. 1965) am

    Jeannie mit den hellbraunen Haaren - Vol. 2
    Pidax bringt 26 weitere Folgen der beliebten Anime-Serie von 1992 am 26.05.2023 auf 4 DVDs raus

    Jeannie mit den hellbraunen Haaren - Vol. 1 kommt ja schon am 24.03.2023
    • (geb. 1987) am

      Ich würde mir auch wünschen, dass meine kleine Tochter die Serie mal sehn könnte. Ich habe sie damals immer mit meiner Mutter zusammen geschaut und die Serie geliebt. Verstehe gar nicht warum diese nicht mehr gesendet wird. Heutzutage kommt fast nurnoch schrott :(
      • (geb. 1985) am

        Ich wünschte diese Serie gäbe es auch auf DVD
        • (geb. 1984) am

          ich suche auch dvd von dieser serie aber ich find nix wer kann mir helfen würd mich freuen
          • (geb. 1984) am

            ich möchte die serie immer und immer wieder sehen ich find die so super und toll kann man sagen bin fast mit der serie gross geworten binschon lang auf der suche nacht der serie ich will die wieder mal sehen echt der hammer
            • (geb. 2002) am

              Bin ein grosser Anime Fan auch noch nmit 23 würde die Serie gern mal wieder sehen bin damit aufgewachsen hab mich riesig über wenigstens 1 folge gefreut^^
              • (geb. 1989) am

                Kann mir einer sagen wie das Lied heißt von Jeannie und der Sänger vielleicht auch noch davon??? Wäre sehr nett, denn ich weiß es nicht-.-
                • am

                  ich hab schon so lange danach gesucht... wusste aber nur noch wie jeannie hieß, und die frisur (machte mir manchmal sogar die gleiche), vll kommts ja mal wieder
                  • (geb. 1989) am

                    Das war eine meiner Lieblingsserien.....heul
                    Es ist soooo mies, dass Jeannie nicht mehr gesendet wird. Ich finde, es sollten endlich mal wieder die ,,alten'' Animes gesendet werden....

                    JEANNIE FOREVER^^
                    • am

                      @ Christina !!!
                      Jane Denny McDowell Foster Wiley, die immer Jennie genannt wurde war die Vorlage für Jeanie, die im Übrigen nie mit Doppel n geschrieben wurde. Sie hatte jedenfalls kastanienbraunes Haar mit rot darin. Vielleicht sah es ja hell aus. Aber blond war es nie von Foster angedacht. Das rot erinnerte den Komponisten an seine verstorbene Schwester. Und Jennie''s Haar war das erste in das er sich verliebte )

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jeannie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Jeannie-Fans

                      Auch interessant…