Kommentare 11–20 von 88

  • am

    Ich bin ein wahnsinnig begeisterter Fan der Serie und habe diese als Kind schon geliebt! Janna und Julian ach war das schön und ich habe endlich auch alle Teile auf DVD das wird gerahmt und nie wieder her gegeben :o)
    Es ist heute noch wunderschön und ich erinner mich so gern wie ich als Kind vor dem Fernseher sass und die Sendung verschlungen habe
    • (geb. 1981) am

      ..Anja, Lili...Gleichgesinnte..!
      ich kann Euch voll verstehen!
      Ich hoffe auch immer wieder auf den Serienstart von "Janna" und "die Kinder vom Mühlenhof"!
      Es gibt nichts vergleichbares!
      Das ist das perfekte Kinderleben! Bei jeder Folge war ich immer mittendrin!
      Schade daß Tadeusz Horvath nicht viel mehr gemacht hat!
      Ist ja echt ein Süsser!
      Freu mich schon riesig auf die nächte Ausstrahlung!
      Dann kommen wir alle zusammen! -))
    • (geb. 1982) am

      Hi Anja, wo hast Du denn die Serie als DVD her?????? Ich suche schon seit JAAAHREN danach und würde auch viel ausgeben =-) Und hast Du auch die Kinder vom Mühlental?? Bin schon ganz aufgeregt weil ich hoffe die bald auf DVD zu haben. Das wäre einfach ein Traum!!!! Hoffe ich kriege Infos von Dir!! Oder jemand anderem. Liebe Grüße an alle Jana-Fans da draußen :-)
    • (geb. 1978) am

      Will auch die DVD, hab ne kleine, Pferdeverrückte Tochter, sie wird sie auch liiiiiiiiieben...
    • (geb. 1990) am

      hey,
      also ich suche auch wirklich schon seit ner ewigkeit nach dvds von dem film oder der serie!! von mir aus auch video!!! wooo hast du die her???
      soweit ich weiß gibt es die nur auf polnisch? oder doch nicht?
      aaah!!! ich muss sie unbedingt haben!! bittebitte antworte!!
      liebe grüße
  • (geb. 1986) am

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin ja begeistert, dass es so viele gibt, die diese Serie lieben! Wenn ich meinen Freunden davon erzähle, gucken mich alle nur verständnislos an :)
    Jetzt bin ich gerade auf den Tip mit dem Soundtrack gekommen, den ich uuuuuuunglaublich gerne hätte, zumal ja auch Lieder vom Mühlenhof und von Clemens und Clementinchen mit drauf sein sollen. Das Problem ist, dass ich null Polnisch verstehe und die Seite, auf der man den Soundtrack bekommen kann keinen Treffer angibt, wenn ich Janka im Suchfeld eingebe...

    Liebste Grüße,
    Lili
    • am

      Hey!
      Mist, ich hab die Ausstrahlung natürlich verpasst...

      Liebe Grüße
      Steffi
      • (geb. 1978) am

        halli hallo liebe Janna Fans,

        na habt ihr auch gestern und heute morgen den
        Zweiteiler "Janna" geschaut.

        Oh Mann ich warte jetzt schon so lange drauf und bin deswegen extra später auf die Arbeit gefahren -)

        Die Sendung ist einfach auch so schön.

        Hoffentlich kommt vielleicht auch mal wieder die ganze Serien und noch besser, wann kommt es endlich auf DVD raus???

        Liebe Grüße an alle Fans

        Ana
        • (geb. 1977) am

          Halli, Hallo,
          diese Serie hab ich als Kind geliebt und ein klein bisschen verliebt in Julian war ich natürlich auch.
          Ein paar Folgen müsste ich wohl irgendwo noch auf Video haben - schade das es bisher keine DVD gibt, die würd ich mir sofort holen.
          • (geb. 1981) am

            hallo!
            weiß zufällig jemand, wann die serie oder die filme nochmal ausgestrahlt werden?
            ich würde sie auch so gerne nochmal sehen.
            dankeschön!
          • am

            So sieht "Julian" heute aus :
            http://img.naszemiasto.pl/grafika2/nowy/a1/40_1031291_1_d_9646.jpg
          • am

            Hi Sandy,

            und die fette Überschrift vom Zeitungsartikel, zu eben diesem aktuellen Bild, lautet: "Tadzia i Maurycego życie po 'Jance'"
            Das sind dann um die 5 Seiten Text.
            Kannst Du mir bzw. kann irgendwer mir den Text mal übersetzen?
            Meine Mail Adresse lautet: openingnight@hotmail.de
            Bitte nur Ernst gemeinte Zuschriften.

            Vielen Dank & Gruß

        • (geb. 1983) am

          Hallo Leute!
          Ich komme aus Polen und habe als Kind immer Janka geschaut!Das war meine lieblings Serie!
          Ich bin auch auf dem Dorf aufgewachsen,mit Pferden und Hunden. War eine super Zeit!
          • (geb. 1989) am

            hallo ihr lieben,
            die info von marie find ich ja schon sehr gut. hätte mich nämlich auch interessiert was denn besser ist.
            aber: wo kann man denn bitte den ganzen spaß auf dvd bestellen? ich finde weder auf ebay noch amazon wirklich passendes

            liebe grüße und vorab vielen dank
            • (geb. 1986) am

              Die Serie gibt es leider weder auf DVD noch auf Video. Es gibt allerdings einen Soundtrack, der inzwischen veröffentlicht wurde. Dort ist neben "Janna" auch noch die Musik von "die Kinder vom Mühlental" sowie "Klemens und Klementinchen" drauf. Des weiteren gibt es die Bücher zur Serie. (Bei ebay gibt es meistens welche zu ersteigern - so weit ich bisher gesehen habe ist der Unterschied allerdings nur äusserlich - Inhaltlich dürften die Bücher identisch sein - Die Bücher sind auch die eigentliche Vorlage für die Serie)
              Ansonsten einfach mal den Link oben (Janna - Wölfe und Adler) besuchen - dort gibt es weitere Hinweise zu Film/Serie/Soundtrack usw.
              Liebe Grüße
            • (geb. 1983) am

              Ja den Soundtrack kann man sich auf einer polnischen Seite (Link s. Infos) für ein paar Euro runterladen. Zu diesen Liedern gibt es auch noch ein Cover, sodass man sich eine schöne CD (den Soundtrack) selber basteln kann. In den Handel werden die Lieder bzw. die Filme und Serien sicherlich nie kommen. Daher direkt beim WDR nach Sendemittschnitten fragen.
          • (geb. 1985) am

            hallo Hannah,

            die beiden Spielfilme sind aus dem Rohmaterial der Serie zusammengeschnitten. Dabei sind aber nicht alle Folgen zu sehen. Man hat einfach das unwichtige von den Folgen, die man in den Filmen sieht weggelassen :)

            Ich empfehle, sich die Serie anzugucken, denn dann hat man auch die beiden Filme gesehen :)

            Gruss,
            Marie
            • (geb. 1984) am

              Wie schön hier noch weitere Janna Faszinierte zu finden :-)! Kann mir jemand sagen ob es Unterschiede zwischen der Serien- und der Spielfilmversion gibt? Ist die Spielfilmversion in irgendeinerweise geschnitten oder gekürzt?
              • (geb. 1985) am

                nicht nur malgorzata is bei studivz gemeldet...
                auch tomasz figurski und der war auch ein mitglied bei den Adlern, so wie malgorzata.
                Bei den Wölfen gab es ja keine Mädels :)

                mfg
                christoff

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Janna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Janna auf DVD

                Auch interessant…