Kommentare 1–10 von 88

  • (geb. 1975) am

    Ich habe neue Name über die Mehr Schauspieler über die "Janna" Fernsehserie und der Spielfilm:


    Schauspieler:
    Agniezska Kruk (Janna)
    Tadeusz Horvath (Julian)
    Krzysztof Kowalewski (Oskar Nowak)
    Joanna Zólkowska (Marta)
    Grzegorz Wons (Jakob Bromski)
    Zofia Merle (Adela)
    Grzegorz Marcinkowski (Marian)
    Arkadiusz Wojnarowski (Ignas)
    Dominik Los (Gabrys)
    Malgorzata Lipmann (Kasia)
    Agata Srzodnicka (Plaksa)
    Rafal Zwierz (Walek)
    Maurycy Wyganowski (Pyskacz)
    Sebastian Iwanow (Bronek)
    Marcin Kowalczyk (Kostek)
    Tomasz Figurski (Franek)

    Im Gegegnteil zu "Die Kinder vom Mühlental" (Los niños del Molino del Valle im Spanien),diese Serie es war nicht im Spanien gesehen.
    • (geb. 1961) am

      Beim Dreh des Filmes Janna war ich im selben Ort im Urlaub ca.1984/85?
      Wer kann den Namen des Drehortes sagen?
      Hotel war ein Kloster,Kulisse stand an einem Fluss.
      • (geb. 1985) am

        Der Name des Drehortes ist Podklasztorze, nahe Sulejow, direkt hinter Piotrkow Trybunalski.
        Gedreht wurde im Jahr 1987.

        Pozdrowiam,
        Christoff :)
    • am

      Hallo alle zusammen :) Ab 15. März wird die SERIE! auf DVD erscheinen. Vorbestellungen sind wohl schon möglich. Ich freu mich schon riesig :)
      • am

        Ja, ich hab mich auch schon riesig gefreut und direkt mal die DVD geordert :-)
        Schade, dass es solche Serien heute nicht mehr gibt. Ach da werden Kindheitserinnerungen wach. Hab gerade gesehen, dass Jana nun auch auf Facebook ist: www.facebook.com/janna-tv-serie vielleicht kommt die Serie ja auch bald mal wieder im TV, das wäre super.
      • (geb. 1981) am

        Ich habe Janna nun auch und bin total begeistert. Habe mir auch gleich die Serien ,,Die Kinder vom Mühlental,, und ,,Klemens und Klementinchen,, mitbestellt. Gruß an alle Fans dieser Serien.
    • am

      wer die Spielfilmversion sucht:

      helga.neubecker@gmx.de
      • (geb. 1982) am

        Juhu ab dem 09.09.2011 läuft Janna wieder auf dem mdr morgens gegen 6:00 Uhr glaube ich.... eeendlich mal wieder! Freu mich schon unheimlich drauf. Werds mir auf jeden Fall auch aufnehmen.Wer weiß,wann´s das nä. mal ausgestrahlt wird.
        • am

          Ich hab kein rbb:-(:-(:-'''''
          • (geb. 1989) am

            Yeah!!!
            Am 08. 01. 2011 kommt janna wieder also die Spielfilmversion, aber immerhin!!! Ich freue mich riesig!!!

            Liebe Grüsse an alle weiteren Fans :)
            • (geb. 1989) am

              Ach wie cool :)
              das habe ich in Polen immer geschaut... ich hab es sehr gemocht, da es irgendwie unser kleines dorf bei Poznan wiederspiegelte, wo wie auch nur Feldwege und lediglich eine Landstrasse hatten...
              Wenn es eine DVD zur Serie gäbe, dann würde ich sie mir auch auf jeden Fall kaufen :)

              Gruss,
              Melissa
              • (geb. 1977) am

                Hallo an alle Freunde dieser Serie.
                Wir führen eine internette Pferdezeitung unter dem Namen HUFGEFLUESTER.eu
                Für unsere Reihe "Damals Heute" bringen wir die Stars von Damals unseren Lesern durch Interviews und Dokumentation zu der alten Pferdeserie oder Film näher.

                In der nächsten Reihe : "JANNA" und Agnieszka Krukowna alias Janna Nowak

                Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, aber wir würden uns freuen, wenn ihr ab und zu reinschaut.
                www.hufgefluester.eu
                • (geb. 1984) am

                  Ja, also mich würd es auch interessieren wo es die Serie als DVD gibt, muss sie unbedingt haben

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Janna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Janna auf DVD

                  Auch interessant…