Jagdgeschwader Junge Adler

    Jagdgeschwader Junge Adler

    I 1987–1988 (Aquile)
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.09.1995 RTL

    Mauro und seine Freunde sind begeisterte Ultraleichtflieger. Mauro will aus seinem Hobby einen Beruf machen und Luftwaffenpilot werden. Er besteht den Eignungstest. Voller Tatendrang zieht er in die Kaserne ein. Seine Freundin Adriana ist sauer.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Seit 1995. 3 tlg. ital. Militärfilm („Aquile“; 1987).

    Der flugbegeisterte Mauro Rosetti (Alessandro Piccinini) lässt sich zum Piloten ausbilden und fliegt als Offizier der Luftwaffe die modernsten Militärmaschinen. Darunter leidet vorübergehend die Beziehung zu seiner Freundin Adriana (Frederica Moro).