iZombie

    iZombie

    USA 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.08.2015 sixx

    US-amerikanische Mysteryserie über eine ehemalige Medizinstudentin, die ein Zombiedasein fristet und einen Job in der Gerichtsmedizin annimmt, um die Gehirnen der Verblichenen verspeisen zu können. Da sie in diesem Zuge auch die Erinnerungen der Toten erbt, kann sie der Polizei helfen, mysteriöse Mordfälle aufzuklären. (Text: DB)

    iZombie – Kauftipps

    iZombie – Community

    PsychFan (geb. 1989) am 14.10.2016 02:14: Ja, die Folge war extrem geschnitten. Ich hab sie mir danach gleich auf sixx.de nochmal angeschaut, da war sie ungeschnitten. Z.B. waren im Fernsehn mind. 2 Tode von wiederkehrenden Rollen nicht zu sehen. Da fragen sich einige bei der nächsten Staffel bestimmt, was mit denen passiert ist...
    Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 12.10.2016 16:51: Mir ist nichts aufgefallen. Kannst du bestimmte Bespiele nennen?
    Phantomias am 11.10.2016 06:27: Kam mir das nur so vor, oder war die letzte Episoden der zweiten Staffel auf sixx extrem geschnitten?
    serieone am 18.04.2016 19:04: sixx wird ab 02. Juni 2016 immer donnerstags um 20.15 Uhr die zweite Staffel von iZombie ausstrahlen.
    Kati82 am 15.04.2016 13:23: Ist schon ein Starttermin für die 2. Staffel bei Sixx gekannt?

    iZombie – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …