Itsy Bitsy

    Itsy Bitsy

    Einer spinnt immer

    USA 1993–1996 (The Itsy Bitsy Spider)
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.04.1995 Premiere
    Alternativtitel: Itsy Bitsy Spider

    Die leicht hysterische Walküre Adrienne hat’s nicht leicht: Gemeinsam mit ihrem treuen Lebensgefährten Kater Langston will sie eigentlich in Ruhe ihren Lebensabend genießen. Wäre da nicht diese schreckliche Spinnenphobie! Denn seit sich die Spinne Itsy, ein freches Krabbeltier, bei Adrienne niedergelassen hat, bestimmen schrille Kreischanfälle und Ohnmachten ihren Alltag. Ein schräger Hochgenuss für die ganze Familie! (Text: RTL II)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Itsy Bitsy-Fans

    Itsy Bitsy – Community

    Thomas (geb. 1986) am 10.10.2009: Ich habe mir diese Serie früher auch immer gerne mit meinem Sohn auf RTL 2 angesehen. Ich und mein Sohn mögen auch diese Spinne. Obwohl ich Spinnen eigentlich überhaupt nicht leiden kann:-))
    Allison (geb. 1991) am 05.10.2009: @Itsy Bitsy: Hey meine Lieblingsspinne:-)) Ich mag dich auch voll gerne. Finde es nur voll dumm, das diese Serie nicht mehr auf RTL 2 läuft:-(( Vielleicht habne wir ja Glück, und RTL 2 erhöht unsere Gebete und strahlt die Serie Mal wieder aus. WEhre ein
    Itsy Bitsy (geb. 1991) am 03.10.2009: Die Spinne Itsy Bitsy ist wirklich soooo süss und witzig. Ich hätte sie gerne als Haustier. Müsste sie jedoch immer vor meinen Eltern und Freunden verstecken:-D
    Marco (geb. 1988) am 04.11.2006: Der Kammerjäger war immer cool. Wie er demm Itsy Bitsy mit allen verrückten Mitteln die es gibt versucht hat zu beseitigen. Sowie Wurfsterne, Maschienengewehr, Wassersclauch usw. Mann sone lustige krasse actiongeladene Serie solls endlich nochma im Fernsehn geben
    Markus (geb. 1990) am 12.02.2005: ja rtl2 hat jetz gegen ende dezember 2004 gegen 12:40 Uhrdie ersten 5 folgen der serie gezeigt, jedoch nur aus lückenfüller, zum glück hab ich sie mir aufgenommen und @Annika das Mädchen hieß lasly

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    26 tlg. US Zeichentrickserie (Itsy Bitsy Spider; 1993–1994).

    Die Walküre Adrienne und Kater Langston können ihren Lebensabend nicht genießen, weil Adrienne Angst vor der Hausspinne Itsy hat.

    Auch interessant …