Itsy Bitsy Einer spinnt immer
USA 1993–1996 (The Itsy Bitsy Spider)
  • Animation
Deutsche TV-PremierePremiereOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Itsy Bitsy Spider
Füge Itsy Bitsy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Itsy Bitsy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die leicht hysterische Walküre Adrienne hat’s nicht leicht: Gemeinsam mit ihrem treuen Lebensgefährten Kater Langston will sie eigentlich in Ruhe ihren Lebensabend genießen. Wäre da nicht diese schreckliche Spinnenphobie! Denn seit sich die Spinne Itsy, ein freches Krabbeltier, bei Adrienne niedergelassen hat, bestimmen schrille Kreischanfälle und Ohnmachten ihren Alltag. Ein schräger Hochgenuss für die ganze Familie! (Text: RTL II)

Kauftipps von Itsy Bitsy-Fans

Itsy Bitsy – Community

  • am

    Guten morgen hättest du mir die folge 1 von itsy bitsy der spinne zeichentrickserie Einer flog übers Spinnennetz?

    Würde mich darüber freuen?😊
  • (geb. 1986) am

    Ich habe mir diese Serie früher auch immer gerne mit meinem Sohn auf RTL 2 angesehen. Ich und mein Sohn mögen auch diese Spinne. Obwohl ich Spinnen eigentlich überhaupt nicht leiden kann:-))
  • (geb. 1991) am

    @Itsy Bitsy: Hey meine Lieblingsspinne:-)) Ich mag dich auch voll gerne.

    Finde es nur voll dumm, das diese Serie nicht mehr auf RTL 2 läuft:-((
    Vielleicht habne wir ja Glück, und RTL 2 erhöht unsere Gebete und strahlt die Serie Mal wieder aus.

    WEhre ein
  • (geb. 1991) am

    Die Spinne Itsy Bitsy ist wirklich soooo süss und witzig. Ich hätte sie gerne als Haustier. Müsste sie jedoch immer vor meinen Eltern und Freunden verstecken:-D
  • (geb. 1988) am

    Der Kammerjäger war immer cool. Wie er demm Itsy Bitsy mit allen verrückten Mitteln die es gibt versucht hat zu beseitigen. Sowie Wurfsterne, Maschienengewehr, Wassersclauch usw. Mann sone lustige krasse actiongeladene Serie solls endlich nochma im Fernsehn geben

Itsy Bitsy – News

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. US Zeichentrickserie (Itsy Bitsy Spider; 1993–1994).
Die Walküre Adrienne und Kater Langston können ihren Lebensabend nicht genießen, weil Adrienne Angst vor der Hausspinne Itsy hat.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Itsy Bitsy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…